2. August 2015

Die Swaps für mein Teamtreffen - Verpackte Bleistifte

Schon wieder eine Woche später und endlich für euch online gestellt, sorry für die Verzögerung! Aber ihr kennt das ja sicher.... blablabla... :-)


Ich habe für meine Teammädels diese superschönen Bleistifte nett verpackt. Eigentlich gar keine große Sache. Für solche Fälle sind die schmalen Cellophantüten von Stampin' Up! ideal.


Leider gab es bei der Drogeriekette Mül*** nur noch fünf blaue Stife, somit durfte eine Downline von mir sich an dem kirschblütenfarbenen Stift erfreuen.


Wie ihr ja unten am Ende des Blogbeitrags seht (Materialliste), habe ich die Farben Bermudablau bzw. Kirschblüte mit Schwarz, Flüsterweiß und Pergament kombiniert. Je nachdem - habe ich die Schmetterlinge mal abgestempelt und mal einfach auf einander gestempelt. Der Spruch aus dem Set "Silhouettensprüche" ist in Memento Schwarz gestempelt.


Das ausgestanzte Etikett habe ich mit einem Pünktchen-Prägefolder (nicht SU) geprägt, dahinter nochmal in der entsprechenden Farbe ein weiteres Etikett. Das ganze dann mit dem neuen schwarzen Geschenkband an die Cellophantüte gebunden.


Aus Pergament/ Vellum wurde dann noch ein Thinlits SCHMETTERLING gestanzt. Diesen habe ich mit dem farbigen zusammengetackert, mit meinem Lieblingstool von SU.

Noch ein bisschen Akzente setzen durch die beiden Pailettenbänder und schon fertig.


Morgen zeig ich euch dann noch die Teamgeschenke, wobei der Bleistift ein Teil davon war :-)

Schönen Sonntag euch ... Fanny


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:


----------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Noch keinen neuen Katalog? Hier bestellen!
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!

Kommentare:

  1. Liebe Fanny, ich habe zuerst an Lakritz gedacht, aber die Idee mit den Bleistiften ist ja NOCH besser! Eine tolle Farbwahl hast Du getroffen, gefällt mir sehr gut!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen sonnigen Sonntag wünscht Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Fanny!
    Eine sehr tolle Verpackungsidee! Deine Mädels haben sich sicher sehr gefreut!
    Liebe Grüße
    Franziska

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Fanny,
    mir gefällt die Idee mit den verpackten Bleistiften super gut. So eine würde ich auch gern nehmen ;-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Fanny,

    die Verpackung is zuckersüß. Aber du hast ja gemerkt, wie wir uns alle gefreut haben :)
    Das Teamtreffen hätte noch Stunden länger dauern können.
    GLG, Danny

    AntwortenLöschen