13. August 2015

MtS #85: Schöner Herbst mit Project Life

So langsam müsste ich mal mit der Weihnachtskarten-Produktion beginnen :-) *zwinker* nein quatsch... erstmal noch der Herbst davor. Ihr liegt vielleicht alle am Strand, genießt euren wohlverdienten Urlaub und chillt ein bisschen im Schwimmbad?! Und wir Demos? Können garnicht schnell genug mit dem Spielen neuer Artikel aus dem Herbst-/ Winterkatalog beginnen :-)

So auch ich, endlich die Zeit gefunden, wobei "Zeit" kann man das eigentlich nicht nennen, die letzten drei Tage vor MEINEM Urlaub geht es auch noch mal richtig stressig zu und ich habe meine MATCH-THE-SKETCH Karte mal wieder auf den "letzten Drücker" gemacht.


Wie toll, dass es im neuen Saisonkatalog auch wieder ein schickes Project-Life-Kartenset gibt und wie ihr ja wisst: Fanny macht damit doch keine Fotoalben, sondern KARTEN!


Bis auf ein bisschen Papier in WEISS, SCHWARZ, SAND und VELLUM habe ich alle Sachen wieder aus dem Set verwendet. Achso ja und das Memento Schwarz natürlich für den Stempelabdruck auf dem Pergament.


Die Blätter habe ich per Hand ausgeschnitten, die kleinen sind Aufkleber aus dem Zubehörpaket (In Herbst und Winter 2015), sowie das Holzblatt. Vielleicht scheint sie euch ein wenig farblos vorzukommen? Aber ich mag ja schlichte Karten und das PL-Set ist dieses Mal echt sehr schlicht gehalten....


Schnell gemacht und schwupps schon fertig! Ich glaube, weil das so fix ging, muss ich jetzt nochmal ein paar mehr Karten damit gestalten.

Hier die Vorlage für euch, ganz einfach und nicht so aufwendig, bin gespannt, was euch dazu einfällt, vielleicht zeigt ihr ja auch mal etwas mit den Project-Life-Sets?!


XOXO Fanny


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:
----------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen! 
♥ Bald gibt es auch wieder einen neuen Saisonkatalog! Denn kannst du hier bestellen!



Kommentare:

  1. Moin Fanny,
    dass Du die PL-Kits zum Kartenbasteln nutzt, ist klasse: die Karte ist superschön!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte gefällt mir ausgesprochen gut! Tolle Farben und sie ist im Gesamten sehr harmonisch!
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Fanny,
    ich bin auch ganz begeistert von deiner schönen Karte! Genau mein Geschmack, ich mag's auch nicht so bunt. Da muss ich mir die PL Karten wohl noch mal genauer ansehen...
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Eine super Idee mit den PL Sachen auch Karten zugestalten. Da muss ich auch mal probieren. Danke für die Inspiration.

    lG Stephanie

    AntwortenLöschen