19. August 2015

Tortenstück zur Taufe in Regenbogenfarben

Da ich jetzt final die Antwort aus Frankfurt von Stampin' Up! habe, dass es kein zur Verfügung gestelltes Videomaterial vom Demotreffen im Mai gibt, kann ich euch ja auch endlich mein dort vorgestelltes Hauptprojekt zeigen. Viele haben mich ja live dort beobachten können und kennen das Projekt sicher schon. Die anderen freuen sich vielleicht jetzt darüber.

Ob ich nun letztendlich noch einen Blogbeitrag über das Demotreffen mit meiner Kreativpräsentation schreibe, weiß ich noch nicht, vielleicht stell ich euch einfach ein paar Links zusammen, wo ich es mindestens genauso gut oder besser nachlesen könnt. Mal sehen....


Viele Fotos habe ich nicht, diese Verpackung finde ich persönlich auch super schwierig zu fotografieren.

Verwendet wurde hier als Grundbasis noch der Karton in Satinweiß, jetzt gibt es ja ein dickes Flüsterweiss, wie toll. Bei mir hatte das Weiß halt einen leichten Glanzschimmer. Ist ja auch edel für ein Fest wie die Taufe, oder eine Hochzeit.

Desweiteren stempelte ich mit dem Streifen aus WORK OF ART einfach ein paar Kuchencremeschichten, in GLUTROT, KÜRBISGELB, OSTERGLOCKE, OLIVGRÜN und BERMUDABLAU. Fand den Effekt recht schön, schaut sehr natürlich aus.


Dann eine Schleife aus Organza in weiss drumherum. Die Blüten oben sind auch in dem Thinlits-Set enthalten. Die Pünktchen aus GORGEOUS GRUNGE sollen so eine Art STREUSEL darstellen.


Die Schleife, Anhänger und Label sind auch Stanzformen aus dem Set. Der Spruch auf Anhänger und Label ist aus dem Set SEGENSWÜNSCHE (All God's Grace).

So, bin wieder weg....
Später stell ich euch noch die Angebote der Woche online!

LG FANNY


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:
----------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen! 
♥ Bald gibt es auch wieder einen neuen Saisonkatalog! Denn kannst du hier bestellen!



1 Kommentar:

  1. Moin Fanny,
    da ich nicht beim Demotreffen war, habe ich dieses Tortenstück gerade zum ersten Mal gesehen. Und bin begeistert!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen