27. September 2015

Alle SU-Accessoires in einem Glas

Gestern hatte ich euch ja schon einen Teil gezeigt, den neue Downlines bei mir als Willkommensgeschenk bekommen. Die Überraschung hat mehrere Elemente, darunter auch ein Glas voll mit allen Accessoires und Akzenten, die Stampin' Up! uns so bietet. Natürlich nur Beispiele, sprich immer 1-2 Teile pro Auswahl im Katalog. Aber trotzdem so viel, dass ein Glas voll wird :-) Es ist einfach immer besser, wenn man schon mal alles in der Hand hatte, da kann man es sich viel besser vorstellen und auch den Kunden besser zeigen.


Natürlich sehen die Gläser/ Verpackungen immer wieder anders aus, ich zeige euch nur die Beispiele meiner letzten beiden Downlines, die in mein Team eingestiegen sind.


Den Deckel habe ich ganz easy mit einem Doilie (Papier-Spitzendeckchen) beklebt, darauf dann einen Wellenkreis mit Dimensionals (Klebekissen) in Saharasand geklebt und dann den in MELONENSORBET gestempelten Kreis aus dem Set "EINFACH TOLL" geklebt.


Um das Glas herum noch ein bisschen Pünktchen-Spitzenband in MELONENSORBET und fertig ist die Verpackung für die tollen Zierelemente von Stampin' Up!

In den Gläsern war übrigens vorher Tomatensoße drin, kennt ihr die von der Pizza, die man nur noch ausrollen und selbstbelegen muss? Bei mir kommt sowas doch nicht auf den Müll! hahaha...

Dann noch einen schönen Tag euch, LG FANNY


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:
----------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen! 
♥ Bald gibt es auch wieder einen neuen Saisonkatalog! Denn kannst du hier bestellen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen