1. September 2015

Herbst-/ Winterkatalog 2015-2016

Wir haben September und schon ist er da, der NEUE! Wieder mit so wahnsinnig tollen Sachen gefüllt, da muss man einfach kaufsüchtig werden :-)

Lange Rede - kurzer Sinn... hier ist er:


Wenn ihr auf das Bild klickt, dann öffnet sich die PDF-Version!

Und hier die verschiedenen Sprachen:

DEUTSCH                             ENGLISCH                            FRANZÖSISCH


Ihr bevorzugt lieber die Papiervariante? Dann kann man sich diesen hier KOSTENLOS bei mir bestellen: *KLICK*


Meine nächsten Sammelbestelltermine sind folgende: (Infos dazu HIER)

Sonntag, 13.09.2015
Sonntag, 27.09.2015
Dienstag, 13.10.2015
Dienstag, 27.10.2015
Dienstag, 10.11.2015
Sonntag, 29.11.2015
Sonntag, 13.12.2015

Hat euch schon das Weihnachtsfieber gepackt, bzw. wollt ihr mal wieder so richtig kreativ werden? Dann wären meine neuen Workshoptermine doch etwas für dich! Diese findest du hier: *KLICK*


Der erste ist schon bald, Ende September, da beschäftigen wir uns mit dem Projektset "KRANZ"!


Also meldet euch noch HEUTE an, die Workshops sind gerne schnell ausgebucht!

Viel Spass jetzt beim Stöbern!
Eure Fanny

P.S.: Am Sonntag startet wieder ein BlogHop von meinem Team "stampinwithfanny", schaut doch mal vorbei und klickt euch durch! Meine Mädels und ich haben sich wieder tolle Sachen einfallen lassen!


----------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen! 
♥ Bald gibt es auch wieder einen neuen Saisonkatalog! Denn kannst du hier bestellen!