3. September 2015

MtS #88: Herbstkarte "Vielen Dank für alles"

Der letzte Donnerstag in meinem Urlaub... und ein neuer Sketch von MATCH-THE-SKETCH für euch, dieses Mal nicht Weihnachtlich! Da haben wir ja eigentlich noch genug Zeit!

So sieht der Sketch für diese Woche aus:


Diese Woche war es wieder einfach, da sind die Ideen nur so gesprudelt, und da ich nichts Weihnachtliches wollte wie gesagt, griff ich auf das neue Stempelset "BLÄTTERTANZ" zurück.


Mit Naturtönen zu arbeiten fällt mir ja eh leicht, und im Herbst ist das besonders einfach. Hier habe ich als Grundkarte den Sandfarbenen Karton verwendet, ich sag auch gerne Kraftkarton dazu.


Auf ein Stück Aquarellpapier habe ich dann den Text "VIELEN DANK FÜR ALLES" auch aus dem Set in Savanne gestempelt. Dann ein bisschen in Espresso gespritzt auf den Hintergrund.


Die Kreise sind aus der neuen Wellpappe ausgestanzt. Darauf ist jeweils ein Blatt gestempelt und gestanzt mit den passenden Framelits in Curry-Geld, Olivgrün und Kürbisgelb.


Den Text habe ich dann noch einmal gestempelt und ausgeschnitten. Mit Dimensionals (Abstandsklebepads) dann erhöht aufgeklebt.

Eigentlich schnell gemacht. Dann freue ich mich wieder auf eure Werke. Denkt daran, neuer Monat - neues Stempelset zu gewinnen!

Bis bald, Fanny


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:
----------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen! 
♥ Bald gibt es auch wieder einen neuen Saisonkatalog! Denn kannst du hier bestellen!



Kommentare:

  1. Moin Fanny,
    eine wunderschöne Herbstkarte, ich mag die Kombi der vielen unterschiedlichen Papiere sehr
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hi Fanny,
    die Karte find ich superschön. Die Farbkombi is der Hammer.
    Jetzt hab ich mich erst den Kraft Farbkarton gekauft, ich glaub die Wellpappe muss auch her ;)

    lg Caro

    AntwortenLöschen