17. September 2015

MtS #90: Weihnachtskarte "Frohe Weihnachten" mit DP Fröhliche Feiertage

Gestern hat bei uns in München die Sonne nochmal alles gegeben, was sie so bereithält im Sommer/ Herbst. Naja eigentlich haben wir ja immer noch Sommer, auch wenn es die letzten Tage nicht so aussah. Und somit ist es irgendwie schon paradox, dass man dann bei diesem Wetter Weihnachtskarten bastelt, aber nun gut... wir Demos haben uns (glaub ich) damit schon abgefunden.

So, dann präsentiere ich euch meine zweite Weihnachtskarte für dieses Jahr, wieder mal für Match-the-Sketch. Macht doch mal mit und zeigt uns eure Umsetzung für unsere Challenge. Nicht zu vergessen: Einmal im Monat wird ein Stempelset verlost! 4x mitmachen = 4x Gewinnchane. So sieht der Sketch für diese Woche aus:


Dieses Mal habe ich das Weihnachts-Designerpapier FRÖHLICHE FEIERTAGE aus dem Hauptkatalog verwendet, jaaaaaaaaaa da gibt es dieses Jahr auch wieder ein paar Weihnachtssachen!


Wenn so viele einzelne Schichten auf die Karte sollen, ist es immer die größte Herausforderung, es zu schaffen, dass die Karte nicht zu überladen aussieht. Also kein so simpler Sketch - wie ich finde.


Die Weihnachtskugel findet ihr in dem Set FREUDE ZUR WEIHNACHTSZEIT, auch im Hauptkatalog von Stampin' Up! Diese habe ich in Chili gestempelt, ausgeschnitten und ausgestanzt und mit Dimensionals (Klebekissen) auf einen Kreis aus Vellum geklebt.


Das rote chili Stück oben habe ich Ton-in-Ton mit kleinen Sternchen und Pünktchen aus dem Set WEIHNACHTLICHE WEIHNACHTSGRÜSSE gestempelt. Diese Stempel findet ihr im Saisonkatalog.


Oben an die Kugel kam dann noch ein bisschen Goldkordel und ein paar Halbperlen, dann fertig!

Schöne Zeit wünscht euch, Fanny


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:

----------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen! 
♥ Bald gibt es auch wieder einen neuen Saisonkatalog! Denn kannst du hier bestellen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen