24. September 2015

MtS #91: Frohe Weihnachten in Gold-Schwarz-Weiß

Wir haben wieder Donnerstag und das Wochenende naht - genauso wie Weihnachten... :-) man kann nicht früh genug mit der Weihnachtskartenproduktion beginnen oder?

Somit zeige ich euch für die neue Challenge von Match-the-Sketch wieder eine Xmas-Karte:


Das runde Fenster auf der Vorlage hat mich irgendwie gleich zu einer Schüttelkarte inspiriert. Und da ich endlich mal das neue Designerpapier "Zauberwald" verwenden wollte, fiel die Wahl auf dieses. Endlich mal nicht immer rot-grün-weiß-braun.


Ich weiß, auf dem Foto wirkt die Rundung gewölbt, dem ist aber nicht so, einfach ein Fenster mit Folie hinterklebt. Der Inhalt des Schüttelfensters sind die weiß-schwarz-gold-silber-transpartenen Pailetten im Set. Unter dem Blogbeitrag seht ihr ja (wie immer) die Materialliste.


Die Sterne sind aus dem Set "Thinlits Pop-up-Karte", unsere Sternen-Handstanze war mir zu groß und die kleine aus dem Itty-bitty-Set zu klein. Dann ging ich eben auf die Suche, und wurde hier fündig, perfekte Größe.


Innen im Kreis ist der Hirsch in Memento schwarz aus dem Set "Wahre Weihnachtsfreude" gestempelt, in gold noch ein paar Schneeflocken dazu.

Der Text "Weihnachten" ist in weiß embosst (heiß geprägt) auf SCHWARZEN Farbkarton, das verwendete Set heißt "Winterliche Weihnachtsgrüße".


Das Designerpapier vorne mit den goldenen Punkten und das im Hintergrund mit den weißen Schneeflocken auf schwarzem Untergrund ist echt wunderschön, der Druck ist metallisch und eher glatter als das sonstige Designerpapier von uns.

Der Schriftzug FROHE ist aus Goldfolie ausgestanzt und passt zu dem WEIHNACHTEN: Die Thinlitsformen "Weihnachtliche Worte".



Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:


----------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen! 
♥ Bald gibt es auch wieder einen neuen Saisonkatalog! Denn kannst du hier bestellen!



Kommentare:

  1. WoW, was für eine traumhaft schöne Karte!
    Bin echt hin und weg und freu mich schon sehr auf Weihnachten.
    Ganz liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Moin Fanny,
    die Karte ist wunderbar!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hi Fanny,

    Karte gefällt mir gut, obwohl ich ja so gar kein Gold Fan bin,
    aber die könnte ich mir vorstellen mal in ähnlicher Form nachzuwerkeln ;)

    LG,
    Danny

    AntwortenLöschen