22. September 2015

Project-Life Album zur Geburt "Hallo Baby Boy"

Schon lange liegen diese Fotos + Beitrag hier bei mir auf dem Laptop, um gezeigt zu werden, aber irgendwie kam immer was dazwischen. Meine beste Freundin hat ihr zweites Kind bekommen, ein Valentin Felix, und das Project-Life-Album war mein Geschenk für die glückliche Familie.


Seitdem ich das eine Album als Gästebuch für die Hochzeit unserer Freundin gemacht hatte, bin ich auch infiziert von Project-Life. Zumindest für den "üblichen" Gebrauch :-) Beim Kartenbasteln verwende ich PL ja schon ewig liebend gern.

Dann kam hier natürlich das PL-Set "Hallo Baby" zum Einsatz. Passend dazu das Zubehörset mit seinen vielen Aufklebern, Holzakzenten, Buchstaben und dem WashiTape. Ein Traum!


Ich habe es so gestaltet, dass die Familie dann selbst noch die Fotos einfügen kann/ soll. Es ist ja ein Album für das erste Jahr des kleinen Valentin. Jeder Monat hat zwei Doppelseiten bekommen. Platz genug also, um die schönsten Momente des jeweiligen Lebensmonats auszuwählen.


Ebenso achtete ich darauf, dass auch noch genügend Platz zum Festhalten der tollen Ereignisse vorhanden ist. Ich habe euch nur ein paar Seiten rausgesucht, sonst würde das jetzt hier den Rahmen sprengen. Ich denke, man kann es sich vorstellen.


In die Taschen für die Bilder habe ich dann noch Accessoires dazu geschoben, so dass meine Freundin dann selbst noch die Fotos verzieren kann.

Innen habe ich auch ein paar mal die Project-Life-Karten mit Stempeln versehen, dafür habe ich dann das Project-Life-Hallo Baby Stempelset sowie das Set "Tag für Tag"


Außen habe ich dann noch mit ein paar PL-Karten den Einband verschönert, noch ein paar Bänder an die Seite gebunden und den Namen mit den "Beeindruckenden Buchstaben"-Thinlits in Lagunenblau gestanzt. Oben das "Mein 1. Jahr" sind andere Klebebuchstaben von einer Fremdfirma ;-)


Es wurde ein tolles Album, aber trotzdem wahnsinnig viel Arbeit. So etwas bekommen wirklich nur besondere Menschen... also herzlich Willkommen nochmals, kleiner süßer Valentin!


Habt eine schöne Woche, EURE FANNY


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:


----------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen! 
♥ Bald gibt es auch wieder einen neuen Saisonkatalog! Denn kannst du hier bestellen!



Kommentare:

  1. Was für ein wunderschönes, liebevoll gestaltetes Album. Da werden sich die Eltern vom kleinen Valentin sicher sehr gefreut haben.

    lG Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir Stephie, für das liebe Kompliment :-)

      Löschen
  2. Das ist ein super schönes Album. Ich finde es auch gut das es erweiterbar ist. Wenn der kleine Valentin mobiler wird dann kann das Album knoch um die ein oder andere Seite erweitert werden.

    AntwortenLöschen