25. Oktober 2015

Ein weißes Weihnachtswunder

Für meinen Workshop heute Nachmittag habe ich unter anderem diese tolle und einfache Karte mit dem Weihnachtsstern vorbereitet. Ganz modern gehalten in den aktuellen InColors 2015-2017 (Taupe & Minzmakrone kombiniert mit Flüsterweiß).


Ich habe auch immer wieder mal Weihnachtssterne zuhause, da liebe ich aber mehr die nicht klassischen in Weiß. Das hat mich dann auch diese Karte hier gebracht.


Die Blattadern sind auf FLÜSTERWEISS in TAUPE gestempelt, acht große Blütenblätter braucht man für die Basis. Dann nochmal vier kleine und zwei doppelte. Ich habe hier ein Video für euch, in dem ihr euch das genauer anschauen könnt, wie man die Blüte zusammenfügt.


Die Mitte ist mit goldenem Glitzerpapier gestaltet. Oben drauf kam noch ein goldener Glitzerstein (nicht Stampin' Up!).

Die Blätter sind in MINZMAKRONE, einfach drei Stück von den großen Blütenblättern stempeln und mit der passenden Stanze FESTLICHE BLÜTE ausstanzen.


Der Grußtext unten ist auch in TAUPE auf TAUPE gestempelt, aus dem passenden Stempelset "Weihnachtswunder". Die Ecken rechts und links unten sind noch mit dem Eckenabrunder von Project Life gestanzt.


So, dann muss ich noch meinen Tisch vorbereiten und die letzten Dinge für den Weihnachtskarten-Workshop erledigen. Wenn du auch mal bei einem Workshop dabei sein willst, dann findest du mehr Infos HIER!

EDIT: Workshop war super! Ich zeig euch noch schnell die Werke der Teilnehmer!



♥♥♥ FANNY

Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:
----------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen! 
♥ Es gibt auch wieder einen neuen Saisonkatalog! Den kannst du hier bestellen!

Kommentare:

  1. Moin Fanny,
    der Weihnachtsstern in Weiß sieht richtig edel aus!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo heike, ja weiße weihnachtsterne sind ein traum, auch in papier ;-)

      Löschen
  2. Ach Menno, jetzt dachte ich, ich brauch die Stanze samt Stempelset nicht. Aber wenn ich deine Karte so anseh, dann juckt es mich gewaltig in den Fingern. Sehr schön! Lg Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo claudia, tja, was meinst du, wie es mir immer geht :-) es lohnt sich, dankeschön!

      Löschen
  3. Sehr schön ..bin auch ganz begeistert von der Stanze.. liebe Grüsse Ruperta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ruperta, die ist so cool stimmts, lg fanny

      Löschen