8. Oktober 2015

MtS #93: "Schneeflockige" Weihnachtsgrüße

Zu unserer neuen Challenge #93 (Anmerkung: Wow, die 100 sind ja bald erreicht!!!) bin ich wieder bei Weihnachten hängengeblieben, obwohl noch eigentlich eine Geburtstagskarte, eine Taufkarte und eine Einzugskarte auf meinem Plänchen standen/ stehen. *schnauf*

Aber gut, dann halt ein bisschen Schneeflocke mit Weihnachtsgruß! *zwinker*


Bei dieser Karte habe ich mich von einer Karte im neuen Saisonkatalog inspirieren lassen. Und so sind unsere Kataloge ja auch gedacht: Inspirieren  - Kreieren - Teilen!

Gesagt - Getan! Und hier ist mein Exemplar:


Die Basis ist das neue dickere FLÜSTERWEISS, darauf habe ich mit dem (nicht mehr bei SU erhältlichen) Spritzertool in LAGUNENBLAU und MINZMAKRONE gespritzt.


Die Schneeflocke aus dem Set "WINTERLICHE WEIHNACHTSGRÜSSE" habe ich auf FLÜSTERWEISS weiß embosst, anschließend mit dem Schwämmchen/ Dauber in Lagunenblau und Minzmakrone gewischt. Das nennt man dann EMBOSS RESIST.


Seht ihr das? In Natura sieht es wundervoll aus: Die Holzschneeflocke aus dem Herbst-/ Winterkatalog habe ich ebenfalls embosst und zwar in EISSCHIMMER, da ist ein leichter Hauch von Glitzer-Glimmer darauf.


Der Text FREUDE ist mit den THINLITS FORMEN WEIHNACHTLICHE WORTE gestanzt aus silbernem Glitzerpapier. Darunter ist ein Fähnchen aus Vellum und wiederrum FLÜSTERWEISS.

So schön glitzerig und schneeflockig oder?
Mir gefällt sie sehr... und ich freue mich über eure neuen Werke! Hier kommt ihr zu unserem Challenge-Blog!

Edit:
Und das sind die Werke der Workshopteilnehmer vom Weihnachtskarten-Workshop! Toll geworden oder?



XOXO FANNY


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:
----------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen! 
♥ Bald gibt es auch wieder einen neuen Saisonkatalog! Denn kannst du hier bestellen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen