15. Oktober 2015

MtS #94: Weihnachtskarte mit Project-Life "In Herbst & Winter 2015"

Diese Woche hatte ich mal wieder sooooooooo Lust auf Project-Life. Zu lange schon stand die Box unbenutzt in meinem Regal, jetzt kam sie raus, wollte ich schon seit ner Weile machen! Geschafft, hier ist meine Karte für die neue Challenge von Match-the-Sketch #94.


Wow... 94... da haben wir die 100 ja bald voll. Da gibt es bestimmt ein tolles Jubiläum! Aber jetzt erst mal zurück zur 94!


Das Set von PL "In Herbst und Winter 2015" aus dem Herbst-/ Winterkatalog ist so toll, die Elemente und Kärtchen mit dem Kraftkarton ist ja genau meins. Das wird sicherlich noch komplett verbastelt diesen Winter! Ich hab schon ein paar Herbst- und Halloween-Karten gemacht, die hab ich euch ja noch garnicht gezeigt! Folgt noch, versprochen!


Das chilirote Element habe ich mit den Framelits "Etikett-Kollektion" ausgestanzt, darauf kam ein Streifen Washitape, ist im Zubehörset des Project-Life-Sets enthalten. Ebenso wie der Holzstern und die Buchstabenaufkleber, genauso wie dann noch das Fähnchen oben links (auch ein Aufkleber) und die Pailetten. Man ist also komplett ausgestattet und braucht nicht mal unbedingt ein Stempelset. Ich hab ja auch keines benutzt.


Auf dem Washitape-Streifen hab ich dann noch einen ausgeschnittenen Tannenbaum geklebt, hinterlegt mit dem Garn Metallic-Flair in Gold. Also ganz einfach! Kann euch die PL-Sets nur empfehlen! Wirklich!

Hier seht ihr noch den Sketch:


Bin gespannt, was ihr so zaubert!

XOXO FANNY


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:
----------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen! 
♥ Es gibt auch wieder einen neuen Saisonkatalog! Den kannst du hier bestellen!


1 Kommentar:

  1. Gefällt mir SEHR gut Fanny! Toller Sketch und tolle Karte! Ja, ich glaube, ich setze mich schnell an meinen Basteltisch... ;-) GLG, Karo

    AntwortenLöschen