28. Oktober 2015

Weihnachtskarte AM CHRISTBAUM mit Aquarelltechnik (Hintergrund)

Heute zeige ich euch die dritte Weihnachtskarte von meinem Workshop letzten Sonntag bei mir zuhause am Ostbahnhof in München.

Wir haben diese tolle Karte mit Aquarelltechnik im Hintergrund gemacht.


Schade, leider sieht man die Farben auf diesem ersten Bild garnicht so gut. Der Hintergrund war eigentlich das Highlight. Keiner meiner Workshopteilnehmer hatte jemals "gematscht".... jetzt schon und sie waren begeistert! Jedes Werk ist anders, ich zeige euch zum Schluss noch ein Bild von allen Werken.


Die verwendeten Farben sind OLIVGRÜN, FLÜSTERWEISS und SILBER. Das Stempelset heißt "Zauberhafte Zierde" und das dazugehörige Thinlits-Set "Am Christbaum". Eigentlich dachte ich ja: "Nee, Christbaumkugeln brauchste nicht dieses Jahr schon wieder!" Aber dann konnte ich doch nicht wiederstehen *schäm*


Die erste Kugel haben wir gestempelt und dann ausgestanzt mit der BigShot, die in der Mitte wurde aus olivgrünem Farbkarton mit der filigranen Form ausgestant (unbedingt die neue Präzisionsplatte dafür verwenden - dann stanzt es wunderbar). Die letzte Kugel ist aus Vellum und darauf wurde dann in silber embosst.


Hinter den Kugeln befindet sich eingefärbtes Aquarellpapier (inspiriert von der Abbildung im Saisonkatalog auf S. 15) und darauf wieder das Silber-Metallic-Garn.


Kleine Akzente habe ich dann noch mit dem silbernen Glitzerkleber gesetzt. Vorsicht! Gut trocknen lassen!

Und dann wollt ihr sicher noch die anderen Werke sehen, fleissig fleissig waren alle! Schlechtes Licht, aber trotzdem: Man beachte die einzigartigen Hintergründe!



Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:
----------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen! 
♥ Es gibt auch wieder einen neuen Saisonkatalog! Den kannst du hier bestellen!



Kommentare:

  1. Oh dieser Hintergrund gefällt mir sehr gut. Auch die Karten sind schön:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Adriana, danke dir für dein Feedback. Ja jeder wird anders :-) Musst du auch mal ausprobieren :-) LG FANNY

      Löschen
  2. Unglaublich schön liebe Fanny! Auch wenn ich kein Grünfan bin, gefallen mir die Karten sehr gut! LG, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke karolina, kannst es ja mal in "deinen" Farben ausprobieren, schick mir dann nen foto, wäre gespannt!
      lg fanny

      Löschen