16. November 2015

20% auf ausgewählte Stempelsets & Auflaufprodukte vom Herbst-/ Winterkatalog 2015


Vom 16. bis zum 20. November spart ihr beim Kauf ausgewählter Stempel ganze 20 Prozent auf den Katalogpreis! Die günstigen Stempel könnt ihr euch hier bei mir im Online Shop anschauen (direkt dazu einfach auf das Bild klicken) oder die Liste runterladen!

  • Produktpakete sind vom Aktionsnachlass ausgenommen; für diese gilt weiterhin der reguläre Paket-Sparpreis mit einem Preisnachlass von 15 Prozent. Ist eines der Aktionsstempelsets auch in einem Produktpaket enthalten, kann das Stempelset aus diesem Paket jedoch einzeln mit dem Aktionsnachlass von 20 Prozent gekauft werden.
  • Vom Aktionsangebot ausgenommen sind zudem Stempel, die als Shopping-Vorteile mit einem Preisnachlass von 50 % erworben werden. D. h., der Nachlass für ein Stempelset beträgt in diesem Fall noch immer 50 Prozent auf den Katalogpreis.

Des Weiteren ist ab heute die Auslaufliste vom Herbst-/ Winterkatalog online. Wir verabschieden uns von den Auslaufprodukten aus dem Herbst-/Winterkatalog. Die Auslaufprodukte sind nur bis zum 4. Januar erhältlich, oder solange der Vorrat reicht. 

Zeitraum: 16. November 2015–4. Januar 2016 (oder solange der Vorrat reicht)

Hier könnt ihr euch die Datei herunterladen:
Am schnellsten geht es natürlich, wenn ihr über meinen Onlineshop bestellt, dann ist auch gesichert, dass ihr noch seht, was aktuell verfügbar ist.

Da ich diese Woche keine angekündigte Sammelbestellung geplant habe, ist mein ANGEBOT für euch während dieser Woche solange das Angebot der 20% gilt (also bis einschließlich 20.11.15):

AB EINEM WARENWERT VON MINDESTENS 60 EURO BEKOMMT IHR DEN VERSAND GESCHENKT!!!! Ich schicke eure Bestellung direkt zu euch nach Hause!

Also schnell melden, damit eure Wünsche noch umsetzbar sind!

LG FANNY

P.S. Habt ihr schon bei meinem Blogcandy mitgemacht? Wenn nicht, dann schaut mal HIER!


----------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen! 
♥ Es gibt auch wieder einen neuen Saisonkatalog! Den kannst du hier bestellen!
♥ Du stehst auf GOLD & SILBER? Dann ist mein Share genau das Richtige für dich... von jedem etwas!