27. November 2015

Auslosung "BLOGCANDY zum 3. DEMOGEBURTSTAG"

So, ihr Lieben!

Es ist (schon eine Weile) 20 Uhr vorbei, ich hab euch ja versprochen, das Blogcandy noch sofort auszulosen und obwohl ich nach meinem Adventskalender-Bastel-Marathon für dieses Angebot HIER in dieser Woche echt fertig und müde bin, hab ich mich noch schnell hingesetzt und die Auslosung gemacht sowie diesen Blogbeitrag geschrieben!


Erstmal möchte ich mich noch für die große Resonanz bedanken, ob es jetzt zum Candy war oder zum Adventskalender selbst. Ich bin immer noch überwältigt!!! Ganz besonders habe ich mich über die selbstgebastelten Weihnachtskarten gefreut: Ich lieeeeeeeeeebe es ja Post zu bekommen und bei so kreativen Karten hab ich jeden Tag hoch erfreut den Briefkasten aufgemacht! Ihr seid Wahnsinn!!!! DANKE EUCH!

Die Karten werde ich übrigens in einem eigenen Blogbeitrag mal noch extra vorstellen. Das haben sie sich verdient.

Jetzt aber zur Auslosung!

Hier die Ziehung mit Random.org...

Fangen wir von hinten an!

Den 5. Preis (Designerpapierblock "Einfach tierisch") hat gewonnen:



Alexandra Schmid mit einem Kommentar in Facebook...

Herzlichen Glückwunsch, liebe Alex!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Den 4. Preis (Prägefolder "Ziegel") hat gewonnen:



Antje Brandl mit einem Kommentar zu meinem Blogbeitrag!


Herzlichen Glückwunsch, liebe Antje!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Den 3. Preis (Stanze "Abreißetikett") hat gewonnen:


Karin mit einem Kommentar zu meinem Blogbeitrag!


Herzlichen Glückwunsch, liebe Karin!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Den 2. Preis (Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten) hat gewonnen:


Stefanie Lemke mit dem Liken meiner Facebook-Seite!


Herzlichen Glückwunsch, liebe Stefanie!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und den Hauptpreis (Adventskalender) hat gewonnen:



Scrapkat mit einer selbstgebastelten Karte...


Herzlichen Glückwunsch, liebe Scrapkat, du Glückspilz! :-)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Liebe Gewinner, bitte meldet euch so schnell wie möglich bei mir bzgl. des Gewinns und schickt mir eine Mail mit eurer Adresse und dem vollständigen Namen an meine Mailadresse: stampinwithfanny@gmx.de. Sofern ich eure Mailadresse selbst habe, habt ihr schon eine Mail von mir erhalten!

Ihr habt eine Woche Zeit bis zum 04. Dezember 2015 (20 Uhr), sollte ich bis dahin nichts von euch gehört haben, dann wird der entsprechende Preis nochmals ausgelost!

Ich hoffe, alle Gewinner freuen sich und vorallem alle anderen sind nicht so enttäuscht :-( Bestimmt bekommt ihr bald eine neue Chance bei mir und vielleicht ist euch ja dann das Glück hold.

Schönes Wochenende, jetzt geh ich aber wirklich schlafen!
Gute Nacht!

Eure Fanny ♥♥♥
----------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen! 
♥ Es gibt auch wieder einen neuen Saisonkatalog! Den kannst du hier bestellen!
♥ Du stehst auf GOLD & SILBER? Dann ist mein Share genau das Richtige für dich... von jedem etwas!

Kommentare:

  1. herzliche Glückwünsche an die Gewinnerinnen!
    Fanny, vielen Dank für die tolle Verlosung!

    wünsche dir einen gemütlichen 1. Advent und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Mönsch was freu ich mich =D
    Was ein toller Start in den Advent!
    Glückwunsch auch an die Mitgewinnerinnen!
    Adresse hab ich dir per mail geschickt :)
    Gruß und schönen 1. Advent,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Fanny ,
    ich bin ein Glückspilz ! Vielen ,vielen Dank.
    Eine Mail habe ich rausgeschickt.
    Noch eine wunderschöne Adventszeit.
    LG Karin

    AntwortenLöschen