5. November 2015

MtS #97: Weihnachtskarte mit Project Life "Hello December 2015"

Die Woche ist fast rum, wir haben Donnerstag und eine neue Challenge von Match-the-Sketch für euch:


Diese Woche schüttelte ich mir die Karte förmlich aus dem Ärmel, so schnell hab ich selten eine fertig. Project Life musste diese Woche dran, lag noch auf dem Tisch rum, weil ich mich in der Vorbereitung gerade damit beschäftige, um meinen Adventskalender-Workshop kreativ zu füllen.


Die Grundkarte ist Vanille Pur, geprägt mit dem neuen Folder "Leise rieselt..." - ein besonders schöner, wie ich finde.


Bis auf das Glitzerpapier und die Goldkordel, ach ja und den Prägefolder, hab ich alles aus dem PL Set "Hello December 2015" verwendet.

Die Weihnachtskugel ist in Anthrazitgrau mit der neuen Archivtinte gestempelt, dann mit den Markern ausgemalt und ausgeschnitten.


Auf der Kugel sind noch Punkte vom goldenen Glitzerkleber. Dahinter ein Kreis aus Goldglitzerpapier.


Und jetzt bin ich auf eure Ideen gespannt. Es ist immer so toll, zu schauen, wie ihr den Sketch umsetzt. Du hast noch nie mitgemacht? Dann findest du HIER die Konditionen und den Sketch!

XOXO FANNY

Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:
----------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen! 
♥ Es gibt auch wieder einen neuen Saisonkatalog! Den kannst du hier bestellen!
♥ Möchtest du einen Adventskalender von mir gebastelt? Gefüllt mir SU-Artikeln? Dann schau mal HIER!

♥ Du stehst auf GOLD & SILBER? Dann ist mein Share genau das Richtige für dich... von jedem etwas!