12. November 2015

MtS #98: Winterliche Weihnachtsgrüße meets "Schlittenfahrt"

Es ist wieder Donnerstag und wir vom Designteam von MATCH THE SKETCH haben uns wieder eine neue Challenge ausgedacht. Hier seht ihr die Vorlage:

Und so sieht meine Umsetzung aus:


Bei uns hat es gestern beim Laternenfest unserer Tochter echt so viele Plusgrade gehabt, dass man ohne Jacke draußen sitzen konnte. Ich glaub, so lau hatte ich es noch nie bei den Laternenumzügen und die mache ich echt beruflich bedingt ja schon ewig.


Umso komischer ist es dann natürlich, eine Schneeflocken-/ Schneekarte zu gestalten. Aber mir sprang irgendwie das Designerpapier mit den Schneeflocken aus "Freude im Advent" sofort ins Auge.



Das Fähnchen habe ich aus Pergamentpapier ausgestanzt mit der 3fach-Fähnchenstanze, anschließend mit dem Schneeflocken-Prägefolder geprägt.

Hinter dem Schriftzug ist in 3D die tolle Landschaft mit den Edgelits "Schlittenfahrt" in Flüsterweiß entstanden.


Der Schriftzug ist in Marineblau gestempelt und entstammt dem Set "Winterliche Weihnachtsgrüße". Dann noch ein bisschen Glitzerpapier und Straßsteine, dann war ich fertig.

Jetzt heißt der Aufruf wieder: "Los gehts - Zeig uns deine Karte!" Mitmachen wird belohnt und vielleicht bist du ja einer der Wochengewinner oder sahnst sogar das monatliche Stempelset ab :-)

LG FANNY


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:
----------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen! 
♥ Es gibt auch wieder einen neuen Saisonkatalog! Den kannst du hier bestellen!
♥ Möchtest du einen Adventskalender von mir gebastelt? Gefüllt mir SU-Artikeln? Dann schau mal HIER!

♥ Du stehst auf GOLD & SILBER? Dann ist mein Share genau das Richtige für dich... von jedem etwas!

Kommentare:

  1. Moin Fanny,
    die Karte ist zauberhaft!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Hallo Silvia, dankeschön für deinen Kommentar. LG FANNY

      Löschen