19. November 2015

MtS #99: Schon wieder Schneeflocken!

Wir haben Donnerstag und am Samstag wird unsere Maus Maya schon 2 Jahre alt :-) Erinnert ihr euch noch an das große Fest letztes Jahr? Schaut mal HIER :-) Nein, nein, dieses Jahr ist es definitiv gemächlicher. Jedoch kommt auch Familienbesuch und es ist einiges noch vorzubereiten. Für solche Fälle ist Project Life mein Lieblingspartner. So wie bei der heutigen Karte....


Schnell und es schaut immer ganz gut aus, zumindest in der Theorie. Dieses Mal bin ich nicht so ganz zufrieden mit meiner Karte. Ich weiß auch nicht, woran es liegt. Aber Zeit für eine neue hatte ich nicht!


Mich stört auch das Licht zum Fotografieren gerade total, ist nicht so wie ich es haben will. Ich fotografiere ja ausschließlich im Freien bei Tageslicht, bearbeite es minimal nach und versehe es mit meinem Wasserzeichen. Jedoch im Herbst/ Winter komm ich manchmal nicht so damit zurecht. Aber egal... ich zeig sie euch trotzdem!


Ich habe die Grundkarte in Vanille Pur zugeschnitten. Der Rest ist komplett aus Project Life "Hallo Dezember 2015", bis auf das Fähnchen in Gold Glitzer.


Vielleicht lag es auch am Sketch, nicht so meins auf jeden Fall....

Naja, dann mach ich mich mal weiter an meine Geburtstagsvorbereitungen und das "Abarbeiten" meiner georderten gefüllten Adventskalender! Was für ein (positiver) Stress :-)

Ihr wollt auch mitmachen? Dann klickt euch auf unseren Challengeblog von Match-the-Sketch und reicht eure Karte ein. Viel Glück und vorallem Spass!


Schöne Restwoche, Eure Fanny

P.S.: Habt ihr schon bei meinem BlogCandy zu meinem 3. Demogeburtstag mitgemacht? Dann schaut schnell mal vorbei und gewinnt mit etwas Glück den Adventskalender oder andere tolle Sachen...



Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:
----------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen! 
♥ Es gibt auch wieder einen neuen Saisonkatalog! Den kannst du hier bestellen!
♥ Du stehst auf GOLD & SILBER? Dann ist mein Share genau das Richtige für dich... von jedem etwas!