27. November 2015

PROJECT LIFE Adventskalender und BlogCandy #4 zum Demogeburtstag

ACHTUNG: Dieser Beitrag bleibt bis zum 27. November hier oben angepinnt! Für weitere und aktuellere Blogbeiträge bitte weiter runterscrollen! 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Heute zeige ich euch meinen ersten Adventskalender für dieses Jahr! Ich bin schon ganz aufgeregt, da ich mit diesem Blogbeitrag auch endlich meinen 3. Demogeburtstag mit euch feiern möchte!  JAAAAAAAAAA... drei wahnsinnig tolle Jahre sind schon wieder vorbei und wie so oft, habe ich es zum entsprechenden Datum (den 9. Oktober 2015) nicht geschafft, den Blogbeitrag zu veröffentlichen... so viel anderes kam ständig dazwischen, obwohl mein "Hauptpreis" schon seit Anfang Oktober fertig hier bei mir steht. Er muss nur noch gefüllt werden und dann .... dazu später mehr!



Jetzt erstmal mein Werk: Mit Project Life "In Herbst und Winter 2015" habe ich gearbeitet. Vorallem mit dem Zubehörset kann man so ganz schnell wunderschöne, kleine Verpackungen verzieren.





Die Basis sind ja die tollen Mini-Geschenkschachteln. Da geht das Erstellen eines Adventskalenders noch schneller und einfacher!





Es kamen dann einfach noch ein paar weitere Dinge dazu, wie Stanzen, Glitzerpapier, Pailetten, Kordeln und Bänder und Stempelabdrücke. Mehr eigentlich nicht. Ich lasse jetzt einfach mal weiter die Bilder für sich sprechen!







So und jetzt zum Hauptgrund des Blogbeitrags:

Wie gesagt, habe ich im Oktober mein 3. Jahr als Demo gefeiert! Allein diese Tatsache freut mich schon wahnsinnig. Als ich vor drei Jahren nach über einem halben Jahr Überlegungsphase eingestiegen bin, hätte ich nie gedacht, dass ich mal so ein tolles Team haben werde, so viele Kunden, Freunde, Kollegen und Bekannte mit dem was ich tue begeistern könnte und vor allem nicht, dass ich wirklich mit Stampin' Up! (also meinem Hobby) Geld verdienen könnte. :-) *stolzbin* 

Ganz besonders geehrt gefühlt hatte ich mich in diesem Jahr, als ich im Frühling von Stampin' Up! eingeladen wurde, im Mai beim Überregionalen Demonstratorentreffen in Mainz auf der Bühne vor 600 Demonstrator/innen eine Kreativ-Präsentation zu gestalten. Mann, war ich aufgeregt :-)

Des Weiteren geht heute mit diesem Beitrag mein 700. Blogbeitrag online! Was für eine Zahl, wo doch 7 meine Glückszahl ist :-)

Dann habe ich Ende November meine "500 Gefällt-mir"-Klicks in Facebook geknackt, das ist auch ein Meilenstein, der mich glücklich und stolz macht!

Und zu guter Letzt bin ich mit meinem Blog knapp vor den 500.000 Klicks auf meiner Seite! Auch das ist für mich gigantisch, was für ein Interesse eine meiner Arbeit.

All diese Dinge machen mich stolz, glücklich, zufrieden, noch kreativer und motivieren unglaublich weiter zu machen, mit dem was man vor drei Jahren begonnen hat.



Natürlich ist das alles nicht möglich ohne Rückhalt! Somit schicke ich ein HERZLICHES DANKESCHÖN zu euch nach dort draußen... Danke an meinen Mann und unsere Tochter, meine Familie & Freunde hier in Deutschland und Brasilien, an mein wunderbares Team und liebgewonnene Demokollegen, danke auch an meine Stempelmami Nadine, besonders natürlich auch an meine treuen Kunden und Workshopteilnehmer und an meine hartnäckigen Blogleser, Facebookfollower, Pinterestklicker und Instagramleser!!!

Und somit möchte ich mich mit einem BlogCandy bei euch allen bedanken!!!

Ihr könnt folgendes gewinnen, wenn ihr mitmacht:

1. Diesen Project Life-Adventskalender (siehe oben) gefüllt mit allerlei tollen Dingen, wie Stampin' Up!-Artikeln, kleinen Naschereien und sonstigen Überraschungen,



2. das neue Stanz- und Falzbrett für GESCHENKTÜTEN,



3. die Stanze ABREISSETIKETT,


4. das Prägefolder ZIEGEL,



5. und das Designerpapier  EINFACH TIERISCH.




Das BlogCandy läuft bis zum 27. November 2015 (20 Uhr), mitmachen kann und soll natürlich jeder der möchte!

Ihr habt verschiedene Möglichkeiten, euch Lose zu sichern:

  • 1 Los bekommt ihr, wenn ihr mir unter diesen Beitrag einen Kommentar schreibt (nur ein Kommentar pro Person!).
  • 2 Lose bekommt ihr, wenn ihr auf eurem Blog in einem Beitrag auf mein Candy hinweist und zu meinem Blog verlinkt.
  • 2 Lose bekommt ihr, wenn ihr einen Link zu meinem Candy auf eurem Blog in eure Sidebar aufnehmt.
  • 3 Lose bekommt ihr, wenn ihr den Beitrag, den es zu diesem Candy auf meiner Facebook-Seite (stampinwithfanny) gibt, bei Facebook teilt und auf "Gefällt mir" klickt (bei meiner Facebook-Seite selbst UND bei dem Beitrag).
  • 2 Lose bekommt ihr, wenn ihr mir eine selbstgebastelte Weihnachtskarte schickt (meine Adresse steht im Impressum und die Karte muss bis zum 27. November 2015 bei mir sein)

So könnt ihr euch insgesamt 10 Lose verdienen!!! Schreibt mir doch bitte in euren Kommentar (oder in einer Email) mit rein, wofür ihr Lose gesammelt habt, dass macht es mir leichter...

Gerne könnt ihr euch das Bild vom BlogCandy mitnehmen zum Verlinken!

Die Auslosung werde ich sofort nach dem BlogCandy-Ende machen, damit der Adventskalender noch (hoffentlich) rechtzeitig bei dem Gewinner ankommt.

Die Gewinner werden auch sofort per Mail benachrichtigt, sofern eine gültige Email-Adresse vorliegt.

Dann wünsche ich euch allen ganz ganz viel Glück und drück schon mal die Daumen!

Viel Spass beim Mitmachen!

Eure stolze FANNY


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:
----------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen! 
♥ Es gibt auch wieder einen neuen Saisonkatalog! Den kannst du hier bestellen!
♥ Du stehst auf GOLD & SILBER? Dann ist mein Share genau das Richtige für dich... von jedem etwas!

Kommentare:

  1. Hallo Fanny,herzlichen Glückwunsch zum
    Demo -Geburtstag Ich lassemich hier gerne inspirieren und .ch mach gerne mit bei deinem Blog-Candy.

    AntwortenLöschen
  2. Moin Fanny,
    herzliche Gratulation zum Jubiläum und zu den tollen Erfolgen - und viele weitere wunderbare Demojahre!!!
    Der Adventskalender ist der Hammer! An Deinem Candy nehme ich sehr gern teil, und werde gleich einen Blogpost und die Verlinkung in der Sidebar online stellen (mein Blog Bastelotti).
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Fanny,
    Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Jubiläum. Da hast Du aber auch schon viel geschafft in den 3 Jahren! Ich habe Deine Vorstellung beim Treffen in Mainz gesehen und das hast Du echt toll gemacht!
    Ich habe alles erledigt und die Karte schicke ich heute noch los zu Dir -->macht zusammen 10 Lose.
    Viele liebe Grüße,
    Erika @ http://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, erstmal Gratulation zum mehrfachen Jubiläum. Vielen Dank für die kreativen Anregungen. Wenn ich diesen wunderschönen Adventskalender gewinne, ist schon 1 Monat vorher Weihnchten! P.V. aus M.

    AntwortenLöschen
  5. Also das sind allerdings Gründe zum Feieren! Vielen Dank, dass du uns daran teilhaben lässt (ich hoffe, du hast privat auch die Korken knallen lassen!)
    Ich verlinke dich in meiner Sidebar und drück mir ganz selbstlos mal selbst die Daumen!o))
    Herzliche Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Servus Fanny,
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag :)
    Ich wünsch Dir auch weiterhin ganz viel Spaß und Erfolg mit deinem Blog!
    Eigenen Blog hab ich nciht, aber auf fb hab ich die likes gesetzt und Karte gaht auch noch an dich raus, ich probier es also mit 6 Losen :)
    Gruß und schönes Wochenende,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Fanny ,
    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche !!!
    Ich schaue fast täglich in deinen Blog , freue mich über
    die tollen Ideen und nehme viele Anregungen mit.
    Natürlich bekommst du eine Karte von mir und
    ich springe mit 3 Losen in den Topf.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch zum 3jährigen!

    Und Danke, dass du immer so schön inspirierst!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Fanny,

    ich gratuliere herzlich zum Jubiläum und all den anderen erreichten Klicks, Likes etc.

    Gerne hüpfe ich mit diesem Kommentar in den Lostopf und schicke noch eine Karte auf den Weg.

    Ich drücke mir die Daumen ;-)

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Fanny,

    da hast du dir aber einen wunderschönen Preis zu deinem Jubiläum einfallen lassen. Wenn die Gewinnmöglichkeit nicht von der Anzahl der Lose abhängig ist, habeich ja auch nur mit diesem Kommentar eine Chance. Aber das Wichtigste möchte ich natürlich nicht vergessen:

    Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Jubiläum und wünsche dir weiterhin viel Spaß bei deiner tollen Tätigkeit. Hoffentlich dürfen wir noch viele Ideen von dir sehen.

    Liebe Grüße

    Marlies

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch auch von mir auf weiterhin tolle Jahre.
    Ich schau immer wieder gern auf Deinen Block vorbei.
    Karte bekommst Du auch. ...Einen Blog habe ich leider nicht....Aber vielleicht hab ich auch so ein wenig Glück...
    Lg Heidrun

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Fanny!
    Herzlichen Glückwunsch zum 3. Blog- Geburtstag!!!!!
    Viel Spaß und Freude, viel Erfolg und jede Menge Kreativität dazu!!!!!
    Dein Candy ist toll, ich versuche mein Glück!!!!
    Ganz liebe Grüße THERESIA

    AntwortenLöschen
  13. Hallihallo Fanny,
    ich bin gerade über Heike auf deiner Seite gelandet!
    Darum würde ich mich total für Heike freuen, wenn sie gewint :-))
    Ich gratuliere dir natürlich auch zu deinem Demo-Geburtstag!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Fanny! Der Kalender ist einfach umwerfend. Zu deinem 3.Demo Geburtstag alles Gute. Ich habe auf fb geteilt und geliket. Somit darf ich mit 4 Lösen mein Glück versuchen und dir weiterhin viel Spaß wünschen. LG Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Glückwunsch zum Geburtstag! Der Kalender ist richtig toll geworden und eine schöne Geschenkidee! Ich würde mich natürlich auch sehr darüber freuen. LG Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Hi Fanny,
    toll, dass du schon erfolgreiche drei Jahre hinter dir hast... ich bin ja erst dieses Jahr sozusagen "Teamkollegin" von dir geworden ;)
    Ich wünsche dir natürlich weiterhin so viel Freude am Werkeln und schaue immer wieder gern auf deine Beiträge!
    Dein Blogcandy ist natürlich megacool. Der Adventskalender sieht super aus (und ich bekomme dieses Jahr keinen ;) ). Und wie es der Zufall so will, habe ich auch von den Preisen 2-5 noch nichts in meinem Bastelkeller.
    Ich habe 3 Lose durch Facebook (liken und teilen) sowie 1 durch diesen Kommentar. Deinen Beitrag werde ich außerdem in meinem Blogpost morgen verlinken (+2 Lose)

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Meike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Fanny,
      deine Verlinkung ist jetzt auf meiner Seite :)
      http://meikes-hobbyecke.blogspot.de/2015/11/von-der-hobbyecke-zum-hobbykeller.html
      LG

      Löschen
  17. Hallo Fanny herzlichen Glückwunsch zum Demogeburtstag und zu deinen tollen Erfolgen. Mach weiter so. (3 Lose verdient auf Facebook und eins hier)
    Liebe Grüße an meine Stempelmama

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Fanny,
    Glückwunsch zu Deinem 3 jährigen DemoGeb und zu den unzähligen Klicks ;)
    Wünsche Dir weiterhin eine tolle,Kreative Zeit mit weiteren überdimensonalen Klicks ;)
    Auf FB werd ich deinen Beitrag liken und teilen - ihn auf mejner eigenen FB Seite "MeineLieblingsPlatz" darauf hinweisen & eine Karte schicken :)
    Ganz Liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch! (Ich hoffe jetzt sehr, dass der Kommentar nicht doppelt ist, weil mein Computer gerade abgestürzt ist beim Kommentieren :( ) Ich habe dich in meiner sidebar verlinkt und einen post geschrieben, und auf facebook (Deanna McCraft) fleißig geliked :) Würde mich so sehr über den Adventskalender freuen, der ist richtig toll geworden!
    Ganz liebe Grüße,
    Micky

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Fanny!
    Auch von mir 💚lichen Glückwunsch zum 3jährigen! Ich mache gerne mit vier Losen (Facebook und hier) bei Deinem Blogcandy mit.
    Liebe Grüße
    Silvia Westerheide
    fswesterheide@t-online.de

    AntwortenLöschen
  21. hallo fanny...bin durch den block von claudi auf dich gestoßen ..3 jahre eine lange zeit hut ab ..schön das deine familie dich so unterstütz ohne das wäre es bestimmt nicht so möglich das alles unter einen hut zu bringen ...kein facebook kein block und ob ich es schaffe eine karte zu schicken :-)) abwarten ..dein kalender ist großartig... einen schönen sonntag noch

    unbekannte grüße ulla s

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Fanny,
    zu Deinem Demogeburtstag alles Liebe und weiterhin so tolle, kreative Ideen!
    Bei so einem tollen Candy lohnt das Mitmachen ja auf jeden Fall! Darum schöpfe ich auch die volle Loszahl aus ;)
    Was für eine Arbeit Du in den Adventskalender gesteckt hast! Hui, würde ich mich freuen, wenn der in meinem Haus hinge :) :)
    Eine Weihnachtskarte ist schon auf dem Weg zu Dir.
    Weiterhin viel Freude an der Kreativität und herzliche Grüße
    Tanja
    http://stempelfix.blogspot.de/2015/11/tanne-in-der-dose-es-eichelt-sehr.html

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Fanny,
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu Deinem Jubiläum.
    Da ich ohne Block und Facebook bin, versuche ich mit einem Los mein Glück.
    Liebe Grüße
    Sabine A

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Fanny,

    .... wow, so viele Gründe um Dir zu gratulieren.
    Herzliche Glückwünsche !!!
    Mach weiter so und inspiriere uns mit Deine tollen kreativen Ideen.

    Vielen Dank für das tolle BlogCandy. Da versuche ich gerne mein Glück und
    hüpfe schnell ins Lostöpfchen rein.

    Schönen Sonntag noch und liebe Grüße,

    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Fanny
    Wow, so viele Gründe zum feiern, ganz herzliche Glückwünsche für all die Anlässe. Ich bin nur eine stille Leserin, ohne Blog, schau aber immer wieder gerne Deine tollen Werke an. Deine Preise sind ja der Hammer, so hüpfe ich gerne mit einem Los in Deinen Topf und hoffe ganz fest auf mein Glück. Wünsche Dir weiterhin viel Spass und mach weiter so. Alles Liebe Monika D.

    AntwortenLöschen
  26. Hallihallo...
    ...und auch meinen allerherzlichsten Glückwunsch. Sehr gern habe ich mitgeklickt ☺️
    LG STINA

    AntwortenLöschen
  27. Hallöchen,

    wow, so viele Gründe zu feiern. Schön,dass du uns daran teilhaben lässt.

    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  28. Wow, Fanny, das sind ja gleich unzählige Gründe um zu feiern und zu gratulieren! Ich gratuliere dir sehr herzlich, schaue hier sehr gerne auf deinem Blog und freue mich auf ein Wiedersehen! LG Claudia

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Fanny!!

    Herzlichen Glückwunsch !! Ich mag deine Seite sehr und komme sehrt oft hier vorbei. Also mach weiter so :-)

    Candy ist in meiner Sidebar verlinkt http://papier-und-stempelzauber.blogspot.co.at/
    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Fanny,
    auch hier noch mal alles Gute zum 3. Bloggeburtstag. Mach weiter so mit den tollen Sachen die Du uns immer zeigst.
    Ich habe bei Facebook geliked und geteilt und ein Kärtchen ist noch auf dem Weg. somit sollten es 6 Lose sein.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Fanny,
    herzlichen Glückwunsch zum 3.!
    Ich hoffe wir sehen noch viel von Dir.
    Dein Adventskalender gefällt mir sehr gut.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Fanny,
    herzlichen Glückwunsch zum 3.jährigen. Bei dem tollen Candy hüpfe ich gerne in deinen Lostopf und hoffe, ich hüpfe nicht vorbei.
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Fanny,

    auch hier "herzlichen Glückwunsch" zum Demo-Geburstag und schön, dass es deinen Blog gibt.

    25 wunderschöne und unterschiedlich gestaltete Boxen - das ist natürlich ein Adventskalender, in dem viel Liebe steckt. Schön, dass es deinen Blog gibt, ich schau immer wieder gerne hier vorbei.

    Bei so tollen Gewinnen versuch ich mein Glück natürlich auch sehr gerne bei deinem Candy, und zwar mit bisher 4 Losen (Kommentar, FB-Seite gefällt mir schon länger, FB-Beitrag geliked und geteilt: https://www.facebook.com/angela.vogt.39) - mal schauen, ob ich das mit der Karte noch hinbekomme ;-)

    LG, Angela

    AntwortenLöschen
  34. Hallo
    Herzlichen Glückwunsch und weiter so....
    In meinem Blog wurde Dein Candy verlinkt und in meiner Blogliste biste ja eh schon ganz lange....
    Und auf FB habe ich dich auch geliked und getielt und so....

    Wunderschöne Sachen machst Du immer und auch Dein Candy ist toll, also versuche ich mal mein Glück....

    LG Liora

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Fanny,

    so viele tolle Daten, da wäre ich auch stolz über diese Leistung.
    Von mir gibt es dafür ein herzlichen Glückwunsch und dein Blog-Candy ist auch ganz wunderbar.
    Ich wünsche dir noch viele weitere schöne Demojahre und viele weitere Klicks Likes und was alles dazu gehört.
    Eine Weihnachtskarte wird sich auch auf den Weg machen.

    Viele liebe Grüße

    Mary

    AntwortenLöschen
  36. Auch ich möchte gerne in den Lostopf hüfen. Das sind ja super Sachen, die du ausgesucht hast.
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Liebe Grüße Ann aus LDK

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Fanny!
    Als stiller Blogleser gratuliere ich Dir ganz herzlich zum 3. Demogeburtstag. Natürlich hüpfe ich gern in den Lostopf - bei den tollen Preisen! Eine Weihnachtskarte macht sich noch auf den Weg. Noch viele kreative Ideen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Fanny,
    herzliche Glückwünsche auch von mir! Darauf darf man stolz sein und feiern.....
    Und die Gewinne für uns sind ja echt richtig Klasse😀!

    Mach so weiter.

    LG, Melanie Der.

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Fanny,
    auch ich gehöre zur stillen Fraktion deiner Leser, möchte dir aber trotzdem zu diesem Erfolg gratulieren! Herlzichen Glückwunsch! Weiter so!
    Ich komme mit einem Kommentar dazu.
    LG, Monni K.

    AntwortenLöschen
  40. Auch von mir viele Glückwünsche! Der Adventskalender ist super schön! Würde sich gut in meinem Wohnzimmer machen ;-)
    Weiter so... ich werde öfter hier vorbei schauen und mich inspirieren lassen.

    Patricia

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Fanny!
    Herzlichen Glückwunsch zum 3. Blog Geburtstag!
    Dein Adventskalender gefällt mir sehr.
    Candy ist in meiner Sidebar verlinkt.
    Liebe Grüße aus Slowenien

    AntwortenLöschen
  42. Hallo, liebe Fanny,

    Herzlichen Glückwunsch zum 3. Demogeburtstag :)))
    Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg mit deinem Blog auch in der Zukunft!
    Ich habe den Link zu deinem Candy auf meinem Blog in meine Sidebar aufgenommen und morgen
    schicke ich dir meine Weihnachtskarte (=zusammen 5 Lose).
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  43. Herzlichen Glückwunsch zum Jubi !
    Ich hüpfe auch mal in den Lostopf ;-)
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Fanny,
    ich gratuliere dir ganz herzlich zum 3. Demogeburtstag . Dein Adventskalender ist superschön und
    verführt zum mitmachen bei deiner Verlosung. Ein Kärtchen ist auch unterwegs und somit hüpfe ich
    mit 3 Losen in dein Lostöpfchen. Weiterhin so viel Erfolg und alles Liebe aus dem hohen Norden
    Birgit M.

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Fanny,
    zum 3. Demogeburtstag herzlichen Glückwunsch!
    Ich bin soo gerne auf deinem Blog, da du soooo tolle Sachen zauberst. Genau mein Geschmack.
    Alles Liebe
    Michaela Sch.

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Fanny , herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks und Deinem Demogeburtstag! Ich habe selbstverständlich und gerne Deinen Beitrag bei Facebook geliked und geteilt ( bei dem Beitrag und bei der Seite ) , in meine Sidebar aufgenommen und einen Beitrag geschrieben : http://craftsfunwithanita.blogspot.de/2015/11/ein-schones-candy-gefunden-stampin-with.html , und die Weihnachtskarte ist jetzt fertig und wandert morgen in die Post. Also volle Punktezahl erreicht: 10 . Ganz liebe Grüße, Anita Liedtke

    AntwortenLöschen
  47. Congrats on your demo birthday, on your 700th blog post and on all the clicks! :D Definitely a perfect reason to celebrate!
    Thank you very much for the chance to win this amazing candy. So very nice of you! I shared it on the sidebar of my blog: http://crafty-little-bee.blogspot.si/
    Have a great day!

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Fanny,
    herzlichen Glückwunsch zum Demogeburtstag!
    Ich schau immer wieder gern auf deinem Blog vorbei. Du hast immer wunderschöne Ideen die mich zum nach werkeln insperieren. Vielen Dank für deine Kretiven Einfälle.
    Herzliche Grüße
    Nicole aus E.

    AntwortenLöschen
  49. Guten Morgen Fanny,

    herzliche Glückwünsche zu Deinem Demo-Geburtstag und so vielen Besuchern auf Deiner Seite! Wie ich finde absolut verdient, auch ich komme gerne hier zu Besuch und bewundere Deine schönen Werke. Lieben Dank auch für die tolle Verlosung, ich versuche gerne mit 7 Losen (Kommentar, Blog-Post, Sidebar-Link, Karte an Dich) mein Glück.

    Viele Grüße!

    http://justbpeppina.blogspot.de/2015/11/blog-candy-bei-stampin-with-fanny.html

    AntwortenLöschen
  50. die allerliebsten Glückwünsche zu deinen großen Ereignissen und ganz besonders zu deinem 4. Jubiläum als SU-Demo!
    Bin schon ganz lange eine begeisterte Leserin deinse Blogs! Du machst ganz erstaunliche Projekte, bin davon immer ganz begeistert!
    Ach wäre das schön, einen deiner großzügigen Preise zu gewinnen. Ich kann nicht anders ... ich muss mitmachen!
    Deine FB-Seite habe ich schon seit längerem abonniert. Das Candy werde ich gleich an meine Pinwand tackern - 3 Lose und in meiner Sidebar verlinken - 2 Lose. Somit hüpfe ich mit 6 Losen in den schon gut gefüllten Lostopf!
    Bitte mach weiter so und lass uns teilhaben an deinen tollen Ideen! Vielen Dank!
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  51. Herzlichen Glückwunsch zum 3.Demogeburtstag.
    Mach weiter so. Ich lass mich gerne immer wieder von dir inspirieren.
    Deinen Facebook-Eintrag habe ich geliked und geteilt, und in der Sidebar meines Blogs habe ich dich auch verlinkt.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  52. Hallo liebe Fanny,
    ich schick dir herzlichste Glückwünsche zum 3. Demo Geburtstag. Mach weiter so ... ich komme gerne vorbei. Der Adventskalender ist wirklich toll geworden. Vielen Dank für das tolle Candy, ich versuch mit diesem Kommentar mein Glück.
    Ganz liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  53. Ganz herzlichen Glückwunsch zum Demo-Geburtstag...und bitte, bitte weiter so machen! Ich schau immer wieder gern vorbei und entdecke immer wieder tolle Sachen!
    Wenn ich richtig gezählt habe, dann gehe ich mit 8 Losen ins Rennen!
    Liebe Grüße und auf noch viele weitere Demo-Geburtstage :) ,
    Christin

    AntwortenLöschen
  54. Hallo und herzlichen Glückwunsch zu den vielen events. Dein adventskalender ist der Hammer. Ich bin noch nicht lange dabei würde mich aber über den Preis riesig freuen lg moni

    AntwortenLöschen
  55. Hallöle liebe Fanny,
    na, dann auf mind. weitere 3 Jahre bei SU! ;-)! GRATULATION!!!!
    Wunderschön sieht Dein Adventskalender aus! DER würde mir auch SEHR gefallen ;-)...
    Dir weiterhin viel Freude am Kreativsein und eine schöne Vorweihnachtszeit!
    Lieben Gruß von Uta.

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Fanny,
    auch ich wünsche dir zu deinem Jubiläum alles Gute.
    dein Adventskalender sieht wunderschön aus und ich werde versuchen ihn mit meinen noch wenigen Material nach zu basteln.
    Ich verfolge deinen Blog auch schon eine Weile und freue mich immer über deine tollen Ideen.
    Weiterhin viel Erfolg!
    Viele Grüße
    Margit H.

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Fanny,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag und zu so vielen Erfolgen...ich schaue immer gerne hier vorbei, danke für so schöne Inspirationen und für dein Candy....der Adventskalender ist einfach ein Traum, da mache ich gerne mit.
    Karte--->ist unterwegs
    Facebook---> geliked und geteilt
    Kommentar--->gerne geschrieben
    = 6 Lose

    Herzliche Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Fanny,
    auch ich wünsche dir alles Gute zu deinem Jubiläum.
    Dein Adventskalender ist wunderschön ;)
    Ich werde ihn versuchen nach zu basteln mit meinen wenigen Materialien...
    Ich verfolge deinen Blog schon länger und freue mich immer wieder über deine tollen Ideen.

    Weiterhin viel Erfolg!

    Viele Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Fanny, ich hab grade noch die Kurve gekriegt und mich schnell noch für einen Kommentar entschieden, ich gratuliere dir ganz Hertzlich zum 3. Geburtstag, ja die Zeit vergeht schnell und ein Jahr ist soooooooooooo schnell rum
    Ganz liebe Grüsse
    Gertrude

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Fanny, herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Auch ich bin eine der stillen Blogleserinnen und "Pinterestklicker". Ich wünsche dir weiterhin viele creative Ideen, die du dann mit uns auf deinem Blog teilst. Danke für die Inspirationen der letzten Jahre. Gerne nehme ich an deinem Blogcandy teil.
    Liebe Grüße Tanja Bubeck

    AntwortenLöschen
  61. herzlichen glückwunsch und auf ganz viele weitere jahre der kreativität... ich freu mich drauf, komm gern her und sammel ideen... :)
    mit 6 losen bin ich dabei

    AntwortenLöschen