27. Dezember 2015

Adventskalender to go

Die Feiertage sind vorbei - Weihnachten ist vorbei... und Fanny holt die Weihnachtsbasteleien raus! Sorry, ja ich weiß, aber die traurigen Gründe meiner Abstinenz kennt ihr ja (vielleicht) und da ist eben einiges liegen geblieben. Viel zu schade wäre es, es nicht zu Zeigen oder dann im Notfall erst nächstes Jahr.

NACH Weihnachten ist ja bekanntlich VOR Weihnachten und vielleicht freut sich ja doch noch der ein oder andere über meine Werke und kann etwas damit anfangen.

Als erstes zeige ich euch jetzt mal meine "Adventskalender to go" für dieses Jahr. Meine Workshopgäste haben sie bei meinem Adventskalender-Workshop im November bekommen.


Das Grundpapier ist ein Holzpapier aus dem ansässigen Bastelshop. Gestempelt habe ich mit dem Set Project Life "In Herbst und Winter 2015" aus dem Herbst-/ Winterkatalog 2015 in Espresso.


Innen befindet sich dieser Adventskalender, jeden Tag kann man eine "Pille" rausdrücken, ein tolles kleines Geschenk für Unterwegs und eine süße Aufmerksamkeit.


Verziert habe ich vorne dann noch mit Rindensternen, einem Kreis aus silbernem Glitzerpapier, sowie Glöckchen, Leinenfaden und einem ausgedruckten Label (gefunden HIER).


Ich liebe das Holzpapier, leider ist die Oberfläche etwas glatt, das wiederrum mag ich nicht so, schwierig beim Stempeln, bzw. trocknen.


Der Verschluss ist einfach oben unter den Glitzerkreis druntergeschoben. Die Farben sind übrigens Olivgrün, Lagunenblau und Glutrot.

Schöne Woche euch,
Fanny


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:
----------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen! 
♥ Es gibt auch wieder einen neuen Saisonkatalog! Den kannst du hier bestellen!



♥ Du stehst auf GOLD & SILBER? Dann ist mein Share genau das Richtige für dich... von jedem etwas!