30. Dezember 2015

Süße Goodies mit der Eulenstanze *Weihnachtseule*

Endlich hab ich in der Weihnachtszeit auch mal wieder ein paar Mini-Schokoladen verziert, letztes Jahr gab es voll den Hype um die kleinen Dinger, so dass ich sie in meiner Umgebung eine Zeit lang garnicht mehr kaufen konnte. Und heute zeig ich euch mal eine Weihnachtsvariante mit der Eulenstanze:


Ich habe ein bisschen auf Pinterest gestöbert, sollte es doch unbedingt eine Weihnachtseule werden. Und dank der aufglaublich vielseitigen Eulenstanze habe ich gefunden, was ich suchte.


Der Text ist aus dem Set CHRISTBAUMFESTIVAL, gestempelt in Espresso. Das Designerpapier ist aus dem Jahreskatalog und nennt sich FRÖHLICHE FEIERTAGE.


Noch ein bisschen Glitzer, ein olivgrüner Stern und Wackelaugen. FERTIG! Meine Workshopgäste an einem der Weihnachtsworkshops durften sich darüber freuen.

LG FANNY


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:
----------------
Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!

♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...   
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen! 
♥ Es gibt auch wieder einen neuen Saisonkatalog! Den kannst du hier bestellen!



♥ Du stehst auf GOLD & SILBER? Dann ist mein Share genau das Richtige für dich... von jedem etwas!