1. Februar 2016

Hallo Geburtstagskind, wie gehts? oder Willkommen im Team *SAB 2016*

Gestern nachmittag war mein zweiter Sale-a-Bration Workshop für dieses Jahr, und somit auch mein letzter! Tolle Mädels hatten sich wieder zum Kreativsein eingefunden und es war wie immer ein super Runde.

Diese Karte haben wir unter anderem gewerkelt, eine sogenannte Fensterkarte:


Verwendet habe ich ganz viel aus der Sale-a-Bration, zum Beispiel das Designerpapier "Kunstvoll kreiert", welches es nur noch 2 Wochen bis zum 15. Februar gibt.


Desweitern bekommt ihr als Gratisgeschenk das Stempelset "Hallo" ebenfalls nur noch bis zum 15.2. Der Schriftzug wurde mit der schwarzen Archivtinte auf die Karteninnenseite gestempelt.


Das Fenster habe ich mit den Framelits "Anhänger und Etiketten" und der BigShot ausgestanzt.


Die Blümchen habe ich alle per Hand ausgeschnitten, gestempelt mit dem tollen Set "Was ich mag", ein Two-Step-Stampin-Set.


Die Farben beim Stempeln waren Bermudablau, Curry-Gelb, Himmelblau, Kirschblüte, Minzmakrone, Osterglocke, Türkis und Wassermelone. Die Blätter sind alle in Olivgrün.


Verziert wurde dann noch mit Glitzerschmuck und Pailetten.


Ein paar Kärtchen davon hab ich gleich für meine neuen beiden Teammitglieder Jessica & Jessica vorbereitet :-) Da beide (noch) keinen Blog besitzen, könnt ihr über mich Kontakt zu Ihnen herstellen. Eine wohnt in Paderborn, die andere in Bremervörde. Also wenn ihr noch keine Demo habt und in der Nähe wohnt, dann meldet euch bei mir!


Die Texte auf Weiß und Schiefergrau in schwarz stammen aus dem verwendeten Sets bzw. habe ich mir den mit dem Drehstempel "Alphabet" selbst hergestellt.


Hier noch die Werke (außer meine leider in Wassermelone *schnief*) der Workshop-Teilnehmer.

Die Grundidee zu dieser Karte stammt übrigens von HIER. Danke für die Inspiration :-)

Morgen habe ich wieder eine Sammelbestellung, also melde dich, wenn du was brauchst, denk dran, wenn du über 60 Euro kommst, darfst du dich auch über GRATISPRODUKTE freuen :-)

XOXO FANNY


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:
----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!
♥ Es gibt auch wieder einen neuen Saisonkatalog! Den kannst du hier bestellen!


♥ Du stehst auf GOLD & SILBER? Dann ist mein Share genau das Richtige für dich... von jedem etwas!

Kommentare:

  1. Wunderschöne Kartenidee!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten machen Lust auf Frühling. Toll gestaltet.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen