11. Februar 2016

MtS #111: "So viele Jahre" mit "Geburtstagsstrauß"

Guten Morgen, ihr da draußen - herzlich Willkommen zu einer neuen Match-the-Sketch-Challenge, die Nummer 111 haben wir heute.

Ich habe (mal wieder) eine Geburtstagskarte gewerkelt, die müssen dringend aufgefüllt werden, bekommen doch meine Kunden und mein Team, sowie natürlich Freunde und Familie IMMER eine Geburtstagskarte von mir (sofern ich das Datum habe).


Diese Woche habe ich mich mit dem pastelligen Papier "Geburtstagsgruß" beschäftigt.


Der Text ist in Wildleder gestempelt und findet sich im Stempelset "So viele Jahre". Das kleine Blümchen links unten habe ich mit der Schere aus dem Designerpapier ausgeschnitten.


Oben findet ihr noch die tollen Lackpünktchen in Minzmakrone.


Und die Vorlage noch für euch:



Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:
----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!
♥ Es gibt auch wieder einen neuen Saisonkatalog! Den kannst du hier bestellen!


♥ Du stehst auf GOLD & SILBER? Dann ist mein Share genau das Richtige für dich... von jedem etwas!