18. Februar 2016

MtS #112: Eine runde Sache mit "Meine Party"

Willkommen zu einem neuen Sketch von MTS, wir sind bei No. 112, hier klickt ihr euch zum Challenge-Blog.


Meine Karte heute wurde ein bisschen farbenfroh, gute Ablenkung bei dem sch*** Wetter da draußen. Außerdem kann man bei dem Papier ja garnicht anders, als BUNT zu werden.


Der Sketch war Bombe, ich liebe solche runden Elemente... außerdem war die Karte mehr als fix gemacht, stanzen geht halt echt immer super fix.


Die kleinen süßen Stanzformen - passend zum Designerpapier - hab ich einfach in Negativform in die Kreisstanzen gesetzt.


Der Schriftzug stammt aus dem Set "Silhouettensprüche" (ein Gastgeberset aus dem Hauptkatalog)

Das schwarze Glitzerpapier gab es letzte Saison im Herbst-/ Winterkatalog 2015, das ist leider nicht mehr erhältlich, passt aber wirklich ausgesprochen gut.

Dann zeig ich euch noch den Sketch:


.... und wünsche euch viel Spass bei Nacharbeiten! Bin gespannt, was ihr euch ausdenkt!
LG FANNY


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:
----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!
♥ Es gibt auch wieder einen neuen Saisonkatalog! Den kannst du hier bestellen!


♥ Du stehst auf GOLD & SILBER? Dann ist mein Share genau das Richtige für dich... von jedem etwas!