16. Februar 2016

Neue Sale-a-Bration Produkte ab heute erhältlich!

Der 15. Februar 2016 ist vorbei - Halbzeit in der Sale-a-Bration für dieses Jahr und schwupps gibt es für euch drei neue Artikel zum Auswählen, wenn ihr mehr als 60 Euro Warenwert erreicht.


Diese drei neuen Artikel könnt ihr euch aussuchen:




Und hier könnt ihr euch den aktuellen Flyer zu diesen drei neuen Produkten runterladen/ anschauen:


Meine nächste Sammelbestellung ist am Dienstag, den 23. Februar 2016. Bis dahin könnt ihr mir euch Wünsche gerne schicken.

Am Sonntag habe ich meinen nächsten Workshop, ein Platz ist kurzfristig frei geworden, wenn du Lust und Zeit hast, dann melde dich bei mir!

LG FANNY
----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!
♥ Es gibt auch wieder einen neuen Saisonkatalog! Den kannst du hier bestellen!


♥ Du stehst auf GOLD & SILBER? Dann ist mein Share genau das Richtige für dich... von jedem etwas!