6. Februar 2016

"Rasierschaumtechnik" meets Sale-a-Bration 2016 "Blumen für dich"

Die Rasierschaumtechnik wollte ich schon lange mal ausprobieren, obwohl mich dieses Gematsche immer ein bisschen davon abgehalten hat. Aber wenn man richtig ausgestattet und vorbereitet ist, dann macht es auch Spass und die Sauerei ist garnicht so schlimm.

Dann hab ich z. B. zuletzt auch noch bei meiner Upline ein tolles Video dazu gesehen und schon stand fest: Auf meinem nächsten Sale-a-Bration-Workshop muss die RASIERSCHAUMTECHNIK ausprobiert werden.


Ich habe mich für die Farben Olivgrün, Lagunenblau, Calypso, Currygelb und Brombeermousse in Kombi mit Schwarz und Flüsterweiß entschieden.


Bei dem Brombeermousse muss man echt aufpassen, dass man nicht zu viel Farbe nimmt und auch nicht zu viele Farben untereinander mischt, sie ist schon echt sehr intensiv, was meine Finger auch festgestellt hatten, nachdem ich den ersten Versuch aus Faulheit ohne HANDSCHUH unternommen hatte *hachz*.


Nachdem das ganze getrocknet war, habe ich mit schwarz embosst, den Schriftzug aus dem Set "Blumen für dich" aus der diesjährigen Sale-a-Bration 2016.


Dann zur Verzierung noch ein paar ausgelaufene Kordeln (außer Calypso) und gestanzte Itty-Bitty-Blüten drauf, bisschen Perlchen und fertig.


So sehen übrigens die Werke der Workshop-Teilnehmer aus, wir hatten Glück, fast ging mir (durch Fehlplanung und krankem Kind zuhause) der Rasierschaum aus, naja der meines Mannes musste halt dann herhalten!



Ich empfehle euch, schaut euch das Video an und probiert auch mal diese tolle Technik aus. Es lohnt sich.... es kommen immer andere Modelle dabei raus.

Übrigens ist für meinen nächsten Workshop am Sonntag, den 21. Februar 2016 noch ein Platz kurzfristig frei geworden. Also falls du Lust und Zeit hast, dann melde dich. HIER kannst du meine Seite mit den Workshop-Infos anschauen!

XOXO FANNY


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:
----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!
♥ Es gibt auch wieder einen neuen Saisonkatalog! Den kannst du hier bestellen!


♥ Du stehst auf GOLD & SILBER? Dann ist mein Share genau das Richtige für dich... von jedem etwas!

1 Kommentar: