10. März 2016

MtS #115: Happiness mit "Project Life"

Wir haben wieder Donnerstag, wie ich immer mit Erschrecken am Mittwoch Abend feststelle, nein, aber die Zeit fliegt doch sehr.

Hier ist unser neuer Sketch für euch, so sieht er aus:


Meine Umsetzung sieht so aus - fix und einfach, so wie der Sketch auch:


Entschuldigt die "schlimmen" Lichtverhältnisse, ich hasse es, bei künstlichem Licht zu fotografieren, aber ging leider nicht anders, sonst wäre der Beitrag jetzt fotofrei.


Verwendet habe ich nochmal Project Life, und zwar die Kollektion "Alle meine Erinnerungen" oder auch "Memories in the making".


Dazu die Farben  Melonensorbet, Sandfarbener Karton und schwarz.

Gestempelt wurde gar nicht, die Embellishments sind alle aus dem Zubehörpaket des Project Life Sets. Ebenso der Spruch, stammt von einer Karte daraus.


So schade, dass die Farben nicht richtig rauskommen :-( Aber gut, selbst schuld. Ach ja und seht ihr eigentlich meinen kleinen Fehler auf der Karte? :-) Schaut euch mal die Vorlage an, wem fällt's auf?


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:
----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!
♥ Es gibt auch wieder einen neuen Saisonkatalog! Den kannst du hier bestellen!


♥ Du stehst auf GOLD & SILBER? Dann ist mein Share genau das Richtige für dich... von jedem etwas!