17. März 2016

MtS #116: Ein süßes kleines Osterlämmlein

Bei uns hat es Dienstags noch geschneit *schüttel* und um mich weiterhin in Osterstimmung zu halten, habe ich für euch heute eine Osterkarte - meine erste sogar für diese Saison!


Der Sketch gefiel mir ausgesprochen gut, ich hatte sofort eine Idee. Ganz schlicht und einfach sollte sie sein und die Blume als Embellishment wurde sofort mein Schäfchen.


Die Streifen im Hintergrund sind aus dem Designerpapier "Magische Muster", welches wirklich ein besonderes Papier ist mit dem Reliefdesign, wie embosst. Und die Farben der neuen InColors passten wunderbar zu meiner Osterkarte.


Das Lamm habe ich mit der schwarzen Archivtinte gestempelt und mit dem Mischstift coloriert. Der Hintergrundkreis ist aus Vellum, welches mit dem Punkteregen-Prägefolder geprägt wurde.


Dann bin ich wieder gespannt wie ein Flitzebogen auf eure Werke, viel Spass beim Umsetzen und Kreativsein. Hier kommt die Vorlage und HIER klickt ihr euch zum Blog von MtS weiter...

Bis bald,  Eure Fanny


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:
----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!
♥ Es gibt auch wieder einen neuen Saisonkatalog! Den kannst du hier bestellen!
♥ Du stehst auf GOLD & SILBER? Dann ist mein Share genau das Richtige für dich... von jedem etwas!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen