31. März 2016

MtS #118: Schmetterling, du kleines Ding...

... such dir eine Tänzerin :-) sowas kennen nur Mamis oder? Auf jeden Fall hat mich der Schmetterling und das Grün zu meiner frühlingshaften? Karte inspiriert. Eine Karte für unsere Challenge bei Match-the-Sketch #118:


Den Streifen rechts im Hintergrund hab ich auf Aquarellpapier aquarelliert. Der waagrechte Streifen ist Washitape aus dem Hauptkatalog aus der InColor-Kollektion in Waldmoos.


Der kleine Schmetterling ist auch Washitape aus dem Botanical Blooms Set. Darunter ist als Negativ der große Schmetterling mit Designerpapier aus dem Set "Englischer Garten".


Dann noch ein paar Alphas aus meinem Bestand. Bei meinen SU-Sachen hab ich nichts Passendes gefunden. Die Enamel Dots sind auch nicht von Stampin' Up!


Noch einen Goldknopf und bisschen Goldzwirn, fertig! Dann kann die Karte sich auf die Reise zu meiner Downline Claudia machen, die im Februar schon den Titelaufstieg zu Elite-Bronze geschafft hat. Herzlichen Glückwunsch nochmal Claudia, bin stolz auf dich!

Die Vorlage sieht übrigens so aus:


Schönen letzten Sale-a-Bration-Tag!
Eure Fanny


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:
----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!
♥ Es gibt auch wieder einen neuen Saisonkatalog! Den kannst du hier bestellen!