13. März 2016

Osterbloghog: Schokololli-Goodie in der Hasenvariante

Lange habe ich schon nicht mehr bei einem BlogHop mitgemacht, ja ja, die liebe Zeit. Aber heute ist es endlich mal wieder soweit, vor allem weil ich etwas in petto habe.

Für meinen letzten Workshop hatte ich diese süßen Goodies für meine Gäste vorbereitet, wenn ich dieses Jahr schon keinen Osterworkshop abhalte.


Die Anleitung für die Grundform findet ihr übrigens bei meiner Downline DANNY von Stempeltier. Klickt euch mal rüber!

Also herzlich Willkommen nochmal offiziell zum OsterblogHop vom Team StampinClub.


Es wird schön bunt heute, aber das lag am Grundmaterial, den Schokolollis oder Schokolutscher oder wie ihr sie auch immer nennen wollt.


Ich habe die Grundform von Danny verwendet und sie mit ein bisschen (Fremd-) Material, aktuell oder nicht aktuell, von SU oder nicht von SU, aufgehübscht.

Eigentlich sind sie recht schnell gemacht, das längste der Zeit haben das Ausschneiden der kleinen Eier verbraucht.


Die Stanzform für die Hasen ist von Impression Obsession. Meine Favouriten bei den Hasenstanzen. Schade, dass SU sowas nicht hat.

Die Eier findet man im ehemaligen Stempelset "Ei, Ei, Ei" von Stampin' Up! Das Gras stammt von "Poppystamps" und heißt "Fresh Cut Grass", bei mir hier in Farngrün.


Der Text ist ebenfalls aus dem gleichen Set wie die Eier, die verwendeten Hauptfarben waren Schokobraun, Weiß, Osterglocke, Pazifikblau, Farngrün, Wassermelone und Türkis.

Ausgestanzt mit der Wortfensterstanze und dem Abreissetikett. Die kleinen Blümchen sind die ehemaligen IttyBittys. Der Holzstempel ist zu finden im Hauptkatalog und heißt Hardwood.

So dann hoffe ich, meine Goodies haben euch gefallen, schön bunt und frühlingshaft. Dann klickt euch mal weiter zu den weiteren Teilnehmern. Hier unten findet ihr noch die Liste aller Mitwirkenden:



Bis bald, eure Fanny


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:
----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!
♥ Es gibt auch wieder einen neuen Saisonkatalog! Den kannst du hier bestellen!
♥ Du stehst auf GOLD & SILBER? Dann ist mein Share genau das Richtige für dich... von jedem etwas!

Kommentare:

  1. Superschön Fanny...
    Sehr sehr stimmig und einfach zuckersüß...
    Herzliche Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Fanny,
    deine Umsetzung der Lollies gefällt mir sehr - so schön bunt - eben typisch Fanny :) lebensfroh und voller Farbe.
    Besonders schön finde ich das gestanzte Gras am Boden.
    Vielen Dank für's Zeigen.
    Liebe Grüße,
    Danny

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süße Goodies. So ein Häschen, dass aus seinem Bau oder einem Baum schaut ist schon putzig. Danke fürs Zeigen!
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Süße Goodie-Idee.
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  5. Deine Lolli Verpackungungen sehen richtig klasse aus. Sie gafallen mir richtig gut!
    Liebe Grüße,
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. klasse deine lolliverpackung sieht toll aus mit der holzmasserung..klasse lg ulla s

    AntwortenLöschen
  7. Deine Lolliverpackung sieht toll aus.
    Ich werde gleich mal nach den Hasenstanzen schauen :-)
    Danke fürs zeigen.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Die Holzmaserung in Kombination mit dem Gras sieht richtig toll aus!
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  9. Total süß gestaltet.
    Besonders gefällt mir die Holzmaserung im unteren Teil mit der schlichten Zu-
    sammenstellung zu dem oberen Teil.
    >>> tolle Kombination mit schönen Farben
    Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Fanny,

    ich finde diese Verpackungen einfach klasse. Ich mag eh diese Schokolollis so gerne. Und schön verpackt sehen sie direkt noch viel toller aus. Sehr schöne Farben die du ausgewählt hast. Genau richtig im Frühling :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Die sind ja so schön bunt! Tolle Sache!!! Und die hasen stanzen gefallen mir ebenfalls ausgesprochen gut.... hmmm
    Ich bin dann mal weg ;)
    LG
    Bettyi

    AntwortenLöschen
  12. Das ist mal eine ganz tolle Idee! :-)
    Ganz herzlichen Dank für´s Teilen,
    werde ich unbedingt nachmachen müssen!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Süß, wie die Häschen da aus ihrem Loch rausgucken! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen