13. März 2016

Osterbloghog: Schokololli-Goodie in der Hasenvariante

Lange habe ich schon nicht mehr bei einem BlogHop mitgemacht, ja ja, die liebe Zeit. Aber heute ist es endlich mal wieder soweit, vor allem weil ich etwas in petto habe.

Für meinen letzten Workshop hatte ich diese süßen Goodies für meine Gäste vorbereitet, wenn ich dieses Jahr schon keinen Osterworkshop abhalte.


Die Anleitung für die Grundform findet ihr übrigens bei meiner Downline DANNY von Stempeltier. Klickt euch mal rüber!

Also herzlich Willkommen nochmal offiziell zum OsterblogHop vom Team StampinClub.


Es wird schön bunt heute, aber das lag am Grundmaterial, den Schokolollis oder Schokolutscher oder wie ihr sie auch immer nennen wollt.


Ich habe die Grundform von Danny verwendet und sie mit ein bisschen (Fremd-) Material, aktuell oder nicht aktuell, von SU oder nicht von SU, aufgehübscht.

Eigentlich sind sie recht schnell gemacht, das längste der Zeit haben das Ausschneiden der kleinen Eier verbraucht.


Die Stanzform für die Hasen ist von Impression Obsession. Meine Favouriten bei den Hasenstanzen. Schade, dass SU sowas nicht hat.

Die Eier findet man im ehemaligen Stempelset "Ei, Ei, Ei" von Stampin' Up! Das Gras stammt von "Poppystamps" und heißt "Fresh Cut Grass", bei mir hier in Farngrün.


Der Text ist ebenfalls aus dem gleichen Set wie die Eier, die verwendeten Hauptfarben waren Schokobraun, Weiß, Osterglocke, Pazifikblau, Farngrün, Wassermelone und Türkis.

Ausgestanzt mit der Wortfensterstanze und dem Abreissetikett. Die kleinen Blümchen sind die ehemaligen IttyBittys. Der Holzstempel ist zu finden im Hauptkatalog und heißt Hardwood.

So dann hoffe ich, meine Goodies haben euch gefallen, schön bunt und frühlingshaft. Dann klickt euch mal weiter zu den weiteren Teilnehmern. Hier unten findet ihr noch die Liste aller Mitwirkenden:



Bis bald, eure Fanny


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:
----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!
♥ Es gibt auch wieder einen neuen Saisonkatalog! Den kannst du hier bestellen!
♥ Du stehst auf GOLD & SILBER? Dann ist mein Share genau das Richtige für dich... von jedem etwas!