10. April 2016

Explosionsbox mit Geldfach zur Hochzeit - Bloghop Team StampinClub

Heute haben wir vom Team StampinClub mal wieder einen Blog-Hop vorbereitet, dieses Mal zum Thema HOCHZEIT und seht... das ist mein Beitrag:


Klickt euch doch durch zu den anderen Teammädels, damit ihr schön viele Inspirationen zu dem Thema erhaltet.


Eine Explosionsbox zur Hochzeit ist ja nichts neues, im Netz findet man da allerhand tolle Bespiele. Für mich ist es die zweite Explosionsbox und halt meine Version, natürlich mit Torte innen für den A-Ha-Effekt.


Bei mir passt das Thema auch super, denn ich habe heute nachmittag selbst einen Workshop zum Thema HOCHZEIT, wir werden auch unter anderem diese Box basteln. Ich freu mich schon so drauf!


Meine Designbasis ist das Papier "Zeitlos elegant" und die dort drin vorkommenden Farben: Vanille Pur, Saharasand und Schwarz.



In der Torte habe ich ein Geheimfach (für Geld etc...) integriert, gesehen habe ich das bei meiner Demokollegin Kirsten.


Echt raffiniert, diese Idee....


Die Blumen oben auf dem Deckel sind mit der Form für die Bigshot ausgestanzt und dann händisch eingedreht.


Mein Farbtupfer auf dem Projekt ist die Farbe ROSENROT! Traumhaft oder?


Unter dem Beitrag steht die Liste, welche Artikel ich alles verwendet habe. Es waren einige Stanzen und Stempelsets dabei!


Dann bin ich ja gespannt, was meine Kolleginnen zu dem Thema gestaltet haben...



So, dann klickt euch mal weiter, viel Spass! Bis bald
Fanny

Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:
----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!
♥ Es gibt auch wieder einen neuen Saisonkatalog! Den kannst du hier bestellen!

Kommentare:

  1. Wunderwunderschön liebe Fanny! So viel Ausarbeitung bis ins kleinste Detail, Wahnsinn!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Fanny!
    Die Box ist dir hervorragend gelungen. Sehr aufwendig und detailverliebt - herrlich.
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Fanny. Deine Explosionsbox ist sehr schön geworden, tolle Farbkombi und das Geheimfach ist natürlich auch klasse. Viele Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Fanny,
    die Box ist ein Traum. Da steckt viel Liebe und Arbeit drin.
    Ich wünsche euch einen tollen Tag und schicke liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Sooooooo ne schöne Torte, zum Glück dass man die nicht aufessen kann😉 Schaut einfach nur genial aus.

    AntwortenLöschen
  6. Super edel, liebe Fanny.

    Liebe Grüße,
    Danny

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Fanny,
    finde Deine Box auch super schön.
    viele Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Fanny,
    deine Box ist total schön geworden. Die Farben finde ich Traumhaft...

    Liebe Grüße,
    Maren

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine wunderschöne Explosionsbox Fanny!!
    Und ich bin 100 pro sicher, dass deine Workshopteilnehmerinnen begeistert waren!! KLasse!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Danke @all ♥ ja waren alle sehr begeistert beim Workshop und war auch das Highlight. Mir gefällt sie auch besonders gut. Manchmal macht man einfach so tolle Dinge, die einem nur so rausflutschen, gell. Aber ich freue mich sehr über eure Kommentare. Schönen Abend an alle!

    AntwortenLöschen
  11. Fanny I love love this, it's a good idea for putting money into it.
    Thanks for sharing

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön geworden, Fanny! Und das versteckte Fach ist super.

    AntwortenLöschen