10. April 2016

Explosionsbox mit Geldfach zur Hochzeit - Bloghop Team StampinClub

Heute haben wir vom Team StampinClub mal wieder einen Blog-Hop vorbereitet, dieses Mal zum Thema HOCHZEIT und seht... das ist mein Beitrag:


Klickt euch doch durch zu den anderen Teammädels, damit ihr schön viele Inspirationen zu dem Thema erhaltet.


Eine Explosionsbox zur Hochzeit ist ja nichts neues, im Netz findet man da allerhand tolle Bespiele. Für mich ist es die zweite Explosionsbox und halt meine Version, natürlich mit Torte innen für den A-Ha-Effekt.


Bei mir passt das Thema auch super, denn ich habe heute nachmittag selbst einen Workshop zum Thema HOCHZEIT, wir werden auch unter anderem diese Box basteln. Ich freu mich schon so drauf!


Meine Designbasis ist das Papier "Zeitlos elegant" und die dort drin vorkommenden Farben: Vanille Pur, Saharasand und Schwarz.



In der Torte habe ich ein Geheimfach (für Geld etc...) integriert, gesehen habe ich das bei meiner Demokollegin Kirsten.


Echt raffiniert, diese Idee....


Die Blumen oben auf dem Deckel sind mit der Form für die Bigshot ausgestanzt und dann händisch eingedreht.


Mein Farbtupfer auf dem Projekt ist die Farbe ROSENROT! Traumhaft oder?


Unter dem Beitrag steht die Liste, welche Artikel ich alles verwendet habe. Es waren einige Stanzen und Stempelsets dabei!


Dann bin ich ja gespannt, was meine Kolleginnen zu dem Thema gestaltet haben...



So, dann klickt euch mal weiter, viel Spass! Bis bald
Fanny

Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:
----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!
♥ Es gibt auch wieder einen neuen Saisonkatalog! Den kannst du hier bestellen!