3. April 2016

Farbenfrohe Karten mit den Framelits "Pflanzen-Potpourri"

Diese Karten hab ich euch ja noch garnicht gezeigt, entstanden sind sie für meinen "Blumen & Blüten"-Workshop im März.


Ich liebe diese Blütenstanzform, man kann damit wunder-wunderschöne Karten und Verpackungen kreieren und so unterschiedlich gestalten. Ich habe sie ganz bunt gemäß dem kommenden Frühling gehalten.


Den Hintergrund habe ich vorher mit der Streifen-Schablone und dem Walzengriff in Memento schwarz gestaltet.


Ein paar Beispiele in Hochkant, ein paar andere in Querformat.


Den Schriftzug habe ich aus Goldfolie mit den Thinlits-Formen "Grußworte" gestanzt. Ein ganz besonderer Akzent, wie ich finde, passend zu dem Schwarz und den anderen knalligen Farben.


Ihr lest, ich bin immer noch selbst ganz verliebt. Könnte auch in Massenproduktion damit gehen. Ein paar Karten haben es auch in meinen DaWanda-Shop geschafft.


Die Blüten und Blätter sind erst alle gestanzt und anschließend noch bestempelt bzw. mit dem Schwämmchen bearbeitet.


Zum Ausstanzen eignet sich am besten die Präzisionsplatte. Unter meinem Beitrag seht ihr eine Liste, welche Artikel ich alle verwendet habe. Da sind auch die Farben aufgezählt, wenn es euch interessiert.



Welche ist euer Favourit? Ich kann mich nicht entscheiden. Übrigens habe ich so einen ähnlichen Hintergrund mal HIER gefunden, was mich zu meiner Karte dann letztlich inspiriert hat.

Die Karten vom Workshop seht ihr hier:


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:
----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde! Thema HOCHZEIT am 10.04.2016
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!
♥ Es gibt auch wieder einen neuen Saisonkatalog! Den kannst du hier bestellen!
♥ Du stehst auf GOLD & SILBER? Dann ist mein Share genau das Richtige für dich... von jedem etwas!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen