2. April 2016

Weitere Osterkarten *Ostern #7*

Noch Lust drauf? Als Inspiration für nächstes Jahr schon oder? Wenn nicht, dann einfach wegklicken *grins*


Gerade diese muss ich euch noch zeigen, obwohl ich HIER schon mal eine ähnlich gezeigt habe, aber ich wandelte sich nochmal ein bisschen ab.


Die mit dem Schmetterling gefällt mir besonders gut. Der ist übrigens aus dem DEPOT.


Die Eier sind mit den Eier-Framelits ausgestanzt. Der Hase ist aus dem Hasenset von Poppstamps Dies.

Schönes WoE euch noch, wir gehen nachher noch Baden mit unserer Kleinen.
LG FANNY

P.S.: Ach ja, in einer Woche am Sonntag, den 10.04.16 hab ich einen Hochzeitsworkshop, da sind noch wenige Plätze frei, also wenn du Lust hast, dann meld dich noch schnell bei mir, gerne via Email.
----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!
♥ Es gibt auch wieder einen neuen Saisonkatalog! Den kannst du hier bestellen!