8. Mai 2016

"Ganz liebe Grüße" mit Rosengarten und Geburtstagsstrauß (zum Muttertag etc.)

Ein wunderschön sonniges HALLO an alle da draußen, besonders an alle Mamas, werdende Mamas, Omas, Uromas, Schwiegermamas, Töchter usw....

Ich hoffe, ihr feiert den Tag mein euren Lieben zusammen. Bei uns in München ist das Wetter traumhaft, später gehts noch an die Isar.


Ich habe heute ein paar schnelle Karten für euch. Besonders geeignet für den heutigen Anlass oder auch Geburtstag, Grüße, was auch immer!


Verwendet habe ich den Sandfarbenen Karton als Grundkarton für die Karte, darauf kommt das auslaufende, aber wunderschöne Designerpapier "Geburtstagsstrauß" und ein paar ausgestanzte, filigrane Thinlits-Stanzteile in weiß und Pergament.


Der Text stammt aus dem Set "Geniale Grüße", echt genial, dass es dies noch weiterhin geben wird im neuen Hauptkatalog, ein Must-Have! Da alle möglichen Sprüche für viele Anlässe enthalten sind.


Dann wünsche ich euch noch eine schöne Woche, feiert weiter entspannt mit eurer Familie.
Bis bald,

Eure Fanny


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:
----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!
♥ Es gibt auch wieder einen neuen Saisonkatalog! Den kannst du hier bestellen!