30. Mai 2016

HURRA! Juhu! Heute ist dein Tag! - Zur Titelbeförderung

Letzten Donnerstag habe ich euch ja schon DIESE Karte gezeigt, für unsere Match-the-Sketch-Challenge. Versprochen hatte ich euch noch eine ähnliche und zwar für eine meiner Teammädels. Mittlerweile müsste sie auch längst angekommen sein, deswegen kann ich sie euch jetzt zeigen.


Claudia aus meiner ersten Ebene hat den Titel SILBER geschafft und sich somit eine kleine Gratulation verdient.


Den Hintergrund habe ich zwar wieder geprägt, aber dieses Mal nicht gematscht, sondern mit den kleinen Schwämmchen das Papier eingefärbt. Auch schön oder?


Dann wieder das Designerpapier "Meine Party" und die Azetatpünktchen sowie das Stempelset "Konfetti-Grüße". Im Prinzip wie die andere Karte vom Aufbau her, nur andere Farbgebung und Hintergrundtechnik.


Ich hoffe und denke, Claudia hat sich gefreut. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Glückwunsch! Das ist eine große Leistung und mach weiter so! Weiterhin viel Erfolg mit Stampin' Up!

Überlegst du auch schon lange bei SU einzusteigen und hast Lust ein mein Team zu kommen, dann melde dich bei mir und/ oder schaue dir diese Infos auf meinem Blog noch in Ruhe an.

LG FANNY


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:

----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!
♥ Es gibt auch wieder einen neuen Saisonkatalog! Den kannst du hier bestellen!

1 Kommentar:

  1. Liebe Fanny, habe mich seeehr gefreut (und hoffe, meine Dankeschön -Nachricht hat Dich auch erreicht)! Vielen lieben Dank für die ganz besondere Karte!

    AntwortenLöschen