18. Mai 2016

Meine Swaps vom Teamtreffen - Notizblöcke mit Pop of Paradise

Am Pfingstmontag hatte ich ja mal wieder ein kleines Teamtreffen bei mir zuhause in München/ Ostbahnhof und 4 Mädels haben sich kurzfristig dazu eingetroffen. War garnicht so einfach einen passenden Termin dafür zu finden. Aber nichtsdestotrotz haben wir es geschafft und eine nette kleine Runde gehabt. Wir haben uns auch fürs Swappen entschieden und heute zeige ich euch meine Swaps (Tauschprojekte):


Ich habe diese tollen Notizblöcke verschönert. Die sind undekoriert schon ein Hingucker finde ich, mit diesem tollen Kraftpapier. Gefunden habe ich sie HIER *KLICK*. Eigentlich hatten wir ausgemacht, dass jeder zum Swap eine Anleitung mitbringt, aber wie es bei Fanny oft so ist, alles auf den letzten Drücker, hatte ich natürlich keine und so hab ich meinen Mädels versprochen, dass ich es in den Blogbeitrag schreibe, zumal man dafür eigentlich eh keine Anleitung braucht oder? Eh ziemlich selbsterklärend, ist ja keine komplizierte Verpackung oder so!


Darauf kam einfach ein bisschen Designerpapier aus dem neuen Jahreskatalog "Pink mit Pep" in der Größe 7,7 x 9,7 cm. Darunter ein Stück schwarzer Farbkarton in den Maßen 8 x 10 cm.

Der Block selbst übrigens hat die Maße von etwa 13 x 9 cm. Hat den Stift gleich dabei und einmal innen PostIts und ein linierter Notizblock.


Das neue Stempelset "Pop of Paradise" ist jetzt schon eines meiner Lieblingssets, deswegen musste es gleich mal herhalten. Der Flamingo wurde natürlich in Wassermelone auf Flüsterweiß gestempelt, die Blätter in gold embosst und das "Hello" mit Memento schwarz.

Dazu passt die Kreisstanze 1 3/8''. Den Rest habe ich per Hand ausgeschnitten.


Das dünne Bändchen ist aus den neuen dicken Kordel in Wassermelone, einfach ein Strang aufgedröselt. Dazu dann noch der metallische Faden in Gold.


So sieht der Block innen aus, darunter ist wie gesagt noch eine Lage liniertes Papier.

Den letzten Schliff bekam mein Swap mit den neuen (alten) Lack-Pünktchen in Wassermelone und den goldenen und schwarzen Pailletten aus dem Metallicmix bei den Accessoires im Katalog.


Ich denke, alle haben sich gefreut und ich mich natürlich auch über ihre Swaps, die zeig ich euch ein anderes Mal :-)

Schönen Mittwoch. LG FANNY

Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:

----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!
♥ Es gibt auch wieder einen neuen Saisonkatalog! Den kannst du hier bestellen!

Kommentare:

  1. Traumhaft schön Fanny...
    Ich seh' nur noch Flamingos...
    Heûte mehrfach, auch bei mir!
    Ganz lieben Gruß an Dich von Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir ruth, oh da muss ich gleich mal gucken, ja gell... voll der trend :-) lg fanny

      Löschen
  2. Ach sind die tolle geworden und der Flamingo ist so ordentlich geschnitten, wollte schon fragen ob es dazu Framelits gibt die ich übersehen habe ;)

    AntwortenLöschen