26. Mai 2016

MtS #126: Farbenfroher Geburtstag mit "DP Meine Party"

Wir haben schon wieder Donnerstag und zum Glück gibt es Match-the-Sketch, sonst würdet ihr ja fast garnichts auf meinem Blog sehen, sorry! Aber so im finalen Ende einer Schwangerschaft, plus Kind, Mann, Haushalt und sonstiges noch, gehts halt nicht mehr so schnell und ausgiebig, wie gewünscht. Ich hoffe, ihr verzeiht es mir! *ganzliebschau*

Nun aber zu unserem neuen Sketch für diese Woche: Match-the-Sketch #126, einfach drauf klicken und ihr kommt zu unserem Blog und könnt auch selbst mitmachen. So sieht übrigens die Vorlage für diese Woche aus:


Es wird ziemlich bunt heute bei mir. Ich habe dieses Mal neues, bald erscheinendes und altes, auslaufendes kombiniert.


Den Hintergrund in Flüsterweiß habe ich mit dem Prägefolder "Konfettispaß" (wird es weiterhin geben) geprägt, anschließend eingefärbt mit Wassermelone, Minzmakrone und Curry-Gelb. Dazu habe ich die Stempelblöcke in die Stempelkissen gedrückt, anschließend mit dem Stampin' Spritzer angesprüht, so dass die Farbe verläuft und dann auf den geprägten Farbkarton "gestempelt". Und das so oft und so intensiv, bis es mir gefallen hat. Auch wenn ich ja eigentlich nicht auf so knalliges stehe. Wahrscheinlich musste etwas farbenfrohes her, bei dem schei*** Wetter da draußen.


Das Designerpapier "Meine Party" ist aus dem auslaufenden Frühjahrs-/ Sommerkatalog 2016, hier nochmal in Szene gesetzt.


Der gestempelte Text in Memento schwarz und Wassermelone ist aus dem neuen Set "Konfetti-Grüße", ausgestanzt mit dem 2" Kreis und per Hand geschnitten.


Zum Schluss noch ein paar Lack-Pünktchen drauf (fallen raus, kommen aber in neuer Auflage wieder) und Glitzerpapier, sowie metallischer Silberfaden.

Die nächsten Tage zeige ich euch noch eine ähnliche Karte in anderer Farbgebung und anderer Hintergrundgestaltung, aber erst wenn ich sicher sein kann, dass sie beim Empfänger heil ankam.

Schönen Feiertag euch und dann ein erholsames Wochenende,

XOXO FANNY


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:

----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!
♥ Es gibt auch wieder einen neuen Saisonkatalog! Den kannst du hier bestellen!

1 Kommentar:

  1. Wohooo Fanny!
    Ein Knaller!!!
    Gefällt mir supergut!
    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen