7. Juni 2016

Cookies für den Workshop aufgehübscht mit ZOO BABIES

Für meinen "letzten" Workshop zum Thema "Kindergeburtstag und Geburt" am Sonntag vor zwei Wochen haben meine Teilnehmer diese süßen kleinen großen De Beukelaer Cookies bekommen. Schon lustig, dass ich ausgerechnet als meinen letzten Workshop vor der Babypause das Thema "Kinder und Babys" habe :-) ♥♥♥ Aber keine Angst, ich mache erstmal nur Workshop-"Babypause", bis ich einschätzen kann, wie ich mit zwei kleinen "Monstern" klar komme ;-)


Ich liebe es sehr, diese riesen Kekse mit einem Durchmesser !!! von 8,4 cm !!! zu verschönern! Die Cookies sind einzeln in das tolle "Zeitungspapier" eingeschweisst und so muss man garnicht mehr viel machen, als ein bisschen zu stempeln und zu verzieren!


Als Basispapier habe ich das Set "Hello Baby" für Jungs verwendet, passend zu meinem Nachwuchs *hihihi* und das erfreuliche :-) es gibt es im nächsten Katalog auch noch!


Mit verschiedenen Kreisstanzen und der Fähnchenstanze habe ich dann das Embellishment gestaltet. Der Text stammt aus dem Set "Zum Nachwuchs", die Tiere aus dem wundervollen "Zoo Babies", weiß garnicht wie ich ohne dem leben soll, da es leider aus dem Katalog fällt.


Gestempelt habe ich in Minzmakrone, Lagunenblau, Safrangelb und Anthrazitgrau. Hinterlegt mit ein bisschen Goldfaden und als Highlight die auslaufenden Klarsichtaufkleber in Herz- und Sternform.


Das tolle Band ist ebenfalls auslaufende Pünktchen-Spitzenband in Minzmakrone.


So dann eine schöne Woche euch, viele Grüße....
Eure Fanny


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:

----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!