15. Juni 2016

Mini-Handtasche (Box in a bag) für die Katalogparty + ANLEITUNG

Das zweite Projekt für meine Katalogparty war diese süße Mini-Handtasche hier! Schon öfters auf Pinterest und Facebook gesehen, war es jetzt endlich mal an der Zeit diese umzusetzen :-)


Und damit ihr sie auch alle schön nacharbeiten könnt, hab ich hier eine Anleitung für euch geschrieben! *KLICK*


Verwendet wurde natürlich das Designerpapier "Pink mit Pep". Passend dazu ist die Tasche in Wassermelone, Weiß und Schwarz gehalten. Einen Farbakzent bietet das Gold, am Anhänger, als Kordel und Blümchen.


Der Anhänger wurde mit Memento Schwarz und Wassermelone gestempelt. Der Text stammt aus dem Set "Im Herzen" und der Flamingo aus dem Must-Have-Set "Pop of Paradise". Und wirklich, ich sehe in jedem Dekogeschäft nur noch FLAMIGOS.... DER Trend schlechthin anscheinend!


Wenn ihr nach der Anleitung ein DP in der Größe 10 x 30,5 cm nehmt, kommt die kleine Tasche raus. Wenn ihr das große 12x12 Zoll Blatt einfach halbiert, bekommt ihr die hohe Tasche heraus, dazwischen kann man nach Belieben logischerweise auch einfach variieren.


Eine schöne Videoanleitung habe ich auf Pinterest HIER gefunden, vielleicht hilft die auch, wenn man meine Anleitung nicht verstehen sollte. *grins*


Dann viel Spass beim Nachbasteln! Schönen Dienstag, Eure Fanny


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:

----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen