9. Juni 2016

MtS #128: Alles Palette in Zarte Pflaume

Diese Woche bin ich wieder dabei bei "Match-the-Sketch" :-) Und gleich habe ich für euch ein farbenfrohes Kärtchen in einer meiner absoluten "neuen" Lieblingsfarbe/ InColor und zwar "Zarte Pflaume".


Das Designerpapier ist aus dem Block "Kunterbunt" und passt wunderbar zu dem Stempelset "Alles Palette". Den Text, den ich gewählt habe, da musste ich gefühlt erst ein paar Stunden drauf schauen, bis ich kapiert habe, was er bedeuten soll :-) *hihihihihi*


Seid ehrlich! Habt ihr ihn sofort verstanden? Manchmal sind die deutschen Übersetzungen aus dem Amerikanischen schon sehr amüsant.


Also eigentlich ein schnelles, einfaches Kärtchen, mit tollem Papier und einem schönen Stempelset. Das neue Band hinter dem Kreis ist doch auch der Hammer oder? In Natura noch viel schöner!


So, dann folgt noch die Vorlage für euch und ich bin gespannt, was ihr euch einfallen lasst, macht mit, wir vom Designteam freuen uns schon so:



Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:
----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen