23. Juni 2016

MtS 130: Ist er nicht süß, der Fuchs?

Endlich kam mit meiner Nachlieferung auch das Stempelset mit dem Fuchs/ Dachs/ Katze/ Waschbär... etc an "Foxy Friends", so dass es natürlich gleich getestet werden musste. Zusammen mit dem tollen neuen Set "Labeler Alphabet", das kam auch später an ;-)

Somit: Herzlich Willkommen zu einer neuen Runde "Match-the-Sketch", und zwar die No. 130 schon! Ich bin eh schon am fleissigen vorbasteln, mein kleiner Maulwurf im Bauch kann ja jederzeit kommen, und nicht dass ich dann MTS verpasse, weil ich grade andere Dinge tun muss *hahaha*


Die gewählten Farben sind Calypso, Aquamarin, Weiß und Schiefergrau. Ist schon eine tolle Kombi finde ich.


Mit der passenden Stanze geht das Ganze natürlich super fix!



So dann klickt euch auch mal bei meinen Mitstreiterinnen durch und dann sind wir natürlich auch gespannt auf eure Werke. HIER kommt ihr zum Blog und so sieht die Layout-Vorgabe aus für diese Woche!


Heute wird es ja gigantisch warm, ich hoffe ihr habt tolle Sachen vor wo ihr euch gut abkühlen könnt. Schönen Tag euch allen,

Eure Fanny


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:

----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!

1 Kommentar:

  1. Ein genails Kärtchen liebe Fanny...
    Ich liebe dieses Alphabet, passt zu allem...
    Sonnige Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen