30. Juni 2016

MtS #131: Durch die Blume

Oh mann, jetzt ist schon Ende Juni und irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, die Zeit rennt nur so dahin! Aber gut für euch, denn dann bekommt ihr eine neue Challenge von Match-the-Sketch und habt eine weitere Chance euch mit einer gebastelten Karte für ein Gratisstempelset zu qualifizieren :-)


Diese Woche hab ich mal in meinen bevorzugten Lieblingsfarben etwas gezaubert. Verwendet wurde Minzmakrone, Petrol, Weiß und Saharasand.


Ich habe gleich zwei Karten zu diesem Sketch gemacht, eine ist etwas schlichter, die andere im wahrsten Sinne des Wortes "blumiger". Welche gefällt euch denn besser? So am Ende finde ich beide ganz gut gelungen!


Gestempelte und ausgeschnittene Elemente machen doch immer was her auf einer Karte oder?


Bei dieser hier habe ich oben auf dem weißen Farbkarton nochmal die Blüten abgestempelt und als finish ein bisschen mit dem Spritzertool gearbeitet.


Die Enamel Dots in Minzmakrone gab es übrigens mal im Frühjahrs-/ Sommerkatalog. Die anderen sind die allbewährten Perlensteinchen.


Hier ist übrigens die Sketchvorlage, ich habe den Sketch aber gedreht.


Dann bleibt schön blumig,
Eure Fanny


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:

----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!

1 Kommentar:

  1. Ach Fanny...
    Die Karten sind ein wahres Träumchen!
    Bin verliebt!
    Ganz ganz lieben Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen