13. Juni 2016

Neue InColors 2016-2018 mit DP Kunterbunt

Für meine Katalogparty am 05. Juni 2016 hatte ich natürlich auch ein paar Kärtchen zum Herzeigen angefertigt. Diese hier waren unter anderem dabei:


Mit von der Partie waren natürlich auch drei der fünf InColors, vorgegeben durch das verwendete Designerpapier "Kunterbunt".


Das passende Stempelset zu dem DP ist das "Alles Palette". Ein tolles Set, welches auch schöne kleine Hintergründe hat.



Gestanzt habe ich mit der Kreisstanze und auch den neuen Framelits "Lagenweise Quadrate".


Sende euch schöne Grüße in die neue Woche,

Eure Fanny


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:
----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen