22. Juni 2016

Swaps vom Teamtreffen Mitte Mai 2016

Beim Durchschauen meiner Fotogalerie ist mir aufgefallen, dass ich euch ja noch garnicht die ertauschten Swaps von meinen Teammitgliedern vom Teamtreffen gezeigt habe. Dabei sind sie alle so schön und zeigenswert.

Also los gehts:


Die knuffigen Frösche waren von Alexandra:


Die Wellnessverpackung von Bärbel:


Eine Abwandlung der Diamantbox von Susanne:



Und eine pinke Ziehverpackung von Susan:



HIER könnt ihr auf meiner Teamseite alle Downlines von mit nochmal genauer anschauen und Bedarfsfall auch gerne Kontakt zu ihnen aufnehmen.

Vielen Dank nochmal Mädels an euch, fürs Vorbeikommen, für die Geschenke und für eure tollen Swaps. Hab mich sehr gefreut über alles!


Meine Swaps kennt ihr ja schon, die könnt ihr euch HIER nochmal genauer anschauen!

Und ein Foto vom Teamtreffen hab ich noch für euch, wenn ich sonst schon keine gemacht habe *schäm*


Da waren wir gerade beim Strohhalm-Minialbum basteln. Ach herje, das muss ich euch ja auch noch irgendwann zeigen!

Aber jetzt erstmal einen schönen Tag, bis bald

XOXO FANNY
----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!

1 Kommentar:

  1. Tolle Vielfalt, aber der Frosch ist ja wirklich der Oberhammer! Sensationell!!!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen