7. Juli 2016

MtS #132: Schnelle Karte mit Project Life "Hallo Sonnenschein"

Wir haben wieder Donnerstag und heute zeige ich euch mal wieder etwas mit Project Life für unsere neue "Match-the-Sketch-Challenge" #132:


Verwendet habe ich natürlich ein nigelnagelneues Set: Es heißt "Hallo Sonnenschein" ("Hello Lovely"). Ich sage euch, es ist wunderschön, genau mein Geschmack. Da werdet ihr bestimmt noch mehr damit sehen. Die Karte wurde auch für einen lieben Menschen zum Geburtstag gemacht... Mal sehen, ob sie mittlerweile VERSPÄTET ankam ;-)...


Die Grundkarte hier ist bei mir mein geliebter sandfarbener Karton auch Kraftkarton genannt, dann hauptsächlich die Farben schwarz und olivgrün.


Der grüne Streifen ist mit Olivgrün bestempelt, mit einem Stempel, welcher direkt auch zu dem Zubehörpaket des Project Life-Sets gehört. Der Streifen Vellum ist aus meiner Restekiste, denke von der Sale-a-Bration 2016, und die Embellishments (Holzzweig und Herzen) sind auch aus dem Zubehörpaket.


Wie ihr dann unten bei der Artikelliste sehen könnt, habe ich fast nur Material aus dem PL-Set genommen.


So sieht übrigens die Vorlage aus, dann macht doch bitte auch mit, wir sind immer so gespannt, was ihr aus dem Sketch zaubert und dann sehen wir uns für MtS wieder nächsten Donnerstag....

XOXO, Eure Fanny


ZUM BLOGCANDY bis 31. Juli 2017 gehts HIER entlang:



Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:

----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen