5. Juli 2016

Playful Pals & Freunde mit Ecken und Kanten

Zu meinem Kindergeburtstags- und Babykarten-Workshop im Mai 2016 hatte ich unter anderem auch dieses Projekt hier vorbereitet:


Das zweite Projekt, die Babykarten, findest du übrigens HIER!


Eigentlich wollte ich noch mehr Tiere vorbereiten und den Teilnehmern zur Auswahl stellen, aber mein Zeitplan mit Familie hatte mir dann doch einen Strich durch die Rechnung gemacht. So sind es drei Tiere geworden - immer passend eine Box und eine Minikarte - ob für Geburt, Geschenk zum Kindergeburtstag, Mitgebsel bei einer Kinderparty oder etwas für die beste Freundin.... ganz egal, das Thinlits Set "Freunde mit Ecken und Kanten" und das dazugehörige Set "Playful Pals" sind sehr vielseitig.


Mein Favorit ist ja die Eule, die finde ich so richtig süß!


Dann hatte ich noch ein Schwein und einen Hund. Schaut mal auf Pinterest, indem ihr den Namen des Stempelsets und "Stampin' Up!" eingebt, ihr werdet massenweise Vorschläge für die Tierchen finden.

Ich habe auch die Boxen so gestaltet, dass man sie nicht zuklebt, sondern hinten immer wieder öffnen und schließen kann. Wäre ja doch zu schade, oder?


Und noch die Werke der Workshopteilnehmer!

Bis bald, Eure Fanny


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:
Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.
----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!

1 Kommentar:

  1. hallole ich find die ideen immer wieder klasse die du/ihr alle so habt mit diesem set ..lg ulla s

    AntwortenLöschen