4. Juli 2016

Schnelle Geburtstagskarten mit Törtchenstanze

Diese Kärtchen sind schnell gemacht und ich habe gleich noch ein bisschen "Alt"Papier verwendet. Leider gibt es davon bis auf die Thinlits "Grüße" nichts mehr, keine Törtchenstanze, kein Designerpapier, aber gut.


Diejenigen, die auch noch gerne älteren Bastelkram verwenden, finden das genauso wenig schlimm wie ich.


Das Designerpapier hieß "Bunte Party" und war aus dem letzten Jahreskatalog 2015-2016.



Ok, dann bin ich mal wieder weg... noch so viel zu erledigen!

Liebe Grüße, Eure Fanny


----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!

Kommentare:

  1. Jetzt habe ich mich gerade entschieden diese Stanze in meinem Flohmarkt einzustellen und jetzt diese einfache und süße Karte. Wow, meine Willensstärke wird ganz schön auf die Probe gestellt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje Denise, das kenn ich :-) Aber es gibt ja eine Alternative im neuen Katalog :-) LG und danke für deinen Kommentar! Fanny

      Löschen