1. Juli 2016

Wunderbar verwickelt ...

Die neuen Thinlits "Wunderbar verwickelt" sind schon der Hammer oder? Wer sie noch nicht hat bzw. noch nicht ausprobiert hat, sollte dies unbedingt ändern!


Diese Karte hier ist nicht auf meinem Mist gewachsen, ich habe sie so gut wie 1 zu 1 aus unserem tollen Jahreskatalog kopiert. Schnell und unkompliziert eine Vorlage gesucht und nachgemacht. Sagen wir bei Stampin' Up! ja nicht so schön: Inspire - Create - Share?


Die Farben sind Glutrot, Osterglocke und Kürbisgelb auf Flüsterweiß, das passende Stempelset zu den Thinlints heißt "Swirly Bird".



So, dann bin ich schon wieder weg... Manchmal braucht es auch nicht viele Worte oder?
Macht immer schön weiter bei meinem BlogCandy mit, es läuft erst ein paar Tage aber die Resonanz darauf ist schon Wahnsinn! Wer keine Arbeit hat (mit Lose auszählen, etc...), der macht sich eben eine oder?


Viel Glück allen --> HIER GEHTS zum BLOGCANDY!

XOXO FANNY


Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:

----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!

1 Kommentar:

  1. Tolles Kärtchen, das Du da gezaubert hast! 😍
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen