29. August 2016

Geschenkbox mit Minikärtchen und Anhängern

Heute habe ich für euch einen Antikbeitrag hahhaha ... nein, der Blogbeitrag ist neu geschrieben, die Fotos sind auch relativ neu, jedoch war das Projekt von meinem BLUMEN-WORKSHOP schon von März 2016.

Da die Boxen samt Inhalt aber viel zu schade zum euch Vorenthalten sind, kommen sie eben jetzt noch, besser spät als nie, sag ich immer... und wenn man es nicht erwähnen würde, dass sie schon "älter" sind, dann würde euch das garnicht auffallen, neu auf dem Blog ist für euch ja auch "neu". Stimmts?


Damals hatten wir eine Geschenkbox mit kleinen Anhängern und Minikärtchen inkl. Umschlägen gestaltet. Alles mit dem Designerpapier (bereits ausgelaufen, aber dennoch wunderschön) "Englischer Garten".


Die Idee stammt nicht von mir, sondern von meiner Demokollegin Daniela, schaut mal hier! Sie hat sogar eine Anleitung dabei, klickt euch unbedingt rein.


Ich gestalte solche Boxen auch sehr gern immer auf Vorrat, machen sie doch als Geschenk einiges her!


Den Deckel haben wir mit Stempeln aus dem Set "Garden in Bloom" und dem ehemaligen (damals noch gültigen) Sale-a-Bration-Stempelset "In Partystimmung" gestaltet.


Die Blume ist aus verschieden großen Filterpapierkreisen gestanzt, geknautscht und mit einem schmucken Brad zusammengehalten.


So sieht sie geöffnet aus, wie gesagt, bei Daniela findet ihr die Anleitung.


Die Minikärtchen haben bei mir immer eine Größe von 7x7 cm, so kann ich sie gut aus einem DIN A4 Stück zuschneiden, die Miniumschläge von 8 x 8 cm (leider aus dem Sortiment) passen (passten) da wunderbar.


Gestaltet mit den Sets: In Partystimmung, Garden in Bloom, Perfekte Pärchen, Kleine Wünsche und Timeless Textures.


Mit der Anhänger-Stanze die passenden Anhänger ausgestanzt, bestempelt, Text drauf, mit Accessoires und Bändern ergänzt, fertig!


Müsst ihr unbedingt mal nachmachen, ich hab schon so manche Box verschenkt und die Glücklichen freuen sich immer sehr über solche kleinen Aufmerksamkeiten!

Dann eine schöne Woche euch!
Liebe Grüße, FANNY




Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:
----------------
♥ Nächste Sammelbestellung - Porto sparen!
♥ Nächster Workshop - Kreativ sein in toller Runde!
♥ Keine Lust zum Basteln? Dann schau mal in meinem Shop auf DaWanda vorbei!
♥ Werde Gastgeber/in auf einer Stempelparty und sichere dir Gratisprodukte!
♥ Keine Idee für ein Layout? Hol dir Anregungen bei "Match the Sketch"...
♥ Jetzt Einsteigen in mein Team!
♥ Noch keinen neuen Hauptkatalog? Hier bestellen!

Kommentare:

  1. Liebe Fanny,
    eine wunderschöne Box und eine tolle Alternative für einen Blumenstrauß oder Pralinen - super.

    AntwortenLöschen